» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 532: wortlos dunkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 532: wortlos dunkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Farfalle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hänge in dem Artikel des Apfels und suche dort die Buchstaben. Handelt sich wohl um so ein Beamtenrätsel, aber alles was ich aus den Buchstaben herauslesen könnte, finde ich nicht in dem endlos langen Apfel-Artikel.

Wenn ich nicht weiß, was ich suchen soll, ist es mühsam. Allein den Artikel zu überfliegen nach einer Idee zu den Buchstaben, das war abendfüllend.

Gibt es bitte einen Tipp?
02.04.2017 21:45 Farfalle ist offline Beiträge von Farfalle suchen Nehme Farfalle in deine Freundesliste auf
Shayleigh1de Shayleigh1de ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Matiamou - was tut man denn in dem abgebildeten Holzkasten...?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shayleigh1de: 03.04.2017 09:25.

03.04.2017 09:23 Shayleigh1de ist offline Beiträge von Shayleigh1de suchen Nehme Shayleigh1de in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von Farfalle
Ich hänge in dem Artikel des Apfels und suche dort die Buchstaben. Handelt sich wohl um so ein Beamtenrätsel, aber alles was ich aus den Buchstaben herauslesen könnte, finde ich nicht in dem endlos langen Apfel-Artikel.

Wenn ich nicht weiß, was ich suchen soll, ist es mühsam. Allein den Artikel zu überfliegen nach einer Idee zu den Buchstaben, das war abendfüllend.

Gibt es bitte einen Tipp?

In dem einen Buchstaben sind zwei weitere Buchstaben, wobei der eine an dem anderen hängt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 26.06.2017 15:04.

03.04.2017 13:28 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
franky franky ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1114.gif

Bundesland: Hessen

Ich habe so gar keine Idee zu der Figur Augen rollen die Tipps hier bringen mich auch nicht weiter.
Die dann doch bekleidete Dame habe ich, aber da hänge ich nun fest!

Wer hilft mir bitte auf die Sprünge!

Habs gefunden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franky: 26.06.2017 13:11.

26.06.2017 10:41 franky ist offline Beiträge von franky suchen Nehme franky in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 532: wortlos dunkel