» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 300: Hauptsache es findet eine Verbindung stadt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 300: Hauptsache es findet eine Verbindung stadt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quadman Quadman ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-375.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teufel So, nachdem ich nun alle 4 (!) Tonereinheiten erneuert, Papierfach gefüllt und den Ascheneimer geleert habe, kann ich nur sagen Augen rollen das reicht für heute Mr. Green

Im Grunde gar nicht schwer großes Grinsen
Wenn man(n) weiß wie es geht lachen
Das richtige *edit* Augenzwinkern
Und dann auch noch richtig identifizieren kann Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quadman: 14.04.2007 20:18.

14.04.2007 19:55 Quadman ist offline Beiträge von Quadman suchen Nehme Quadman in deine Freundesliste auf Füge Quadman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quadman anzeigen
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Re: 300
Habe mir schlicht das PW verraten lassen. (Ja, ich weiß, dass ich einen schlechten Charakter habe!)

Muss ich den LW kapieren? Morgen vielleicht?

» klickmich!
14.04.2007 19:58 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann

images/avatars/avatar-396.jpg

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: NRW

Themenstarter Thema begonnen von patrick
Zitat:
Original von Johann

Wenn du das Rätsel selber gelöst hättest, würdest du den LW wohl auch verstehen smile

Gruß,
Patrick
14.04.2007 20:13 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Zitat:
Original von Johann
Habe mir schlicht das PW verraten lassen. (Ja, ich weiß, dass ich einen schlechten Charakter habe!)

Da bist du sicher nicht der einzige - aber der Ehrlichste großes Grinsen
14.04.2007 20:13 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Quadman Quadman ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-375.gif

geschockt Hat jemand nen guten Tipp wie man CD-Marker vom TFT wechbekommt? Mr. Green

14.04.2007 20:19 Quadman ist offline Beiträge von Quadman suchen Nehme Quadman in deine Freundesliste auf Füge Quadman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quadman anzeigen
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

So, habe jetzt endlich alle nötigen Städte und male und *edit*.... bei mir kommen da allerdings keine Buchstaben raus..... mit viel Phantasie, und die ist bei mir quasi degeneriert, habe ich zwei Buchstaben. Ätzend.

Add: So, habs jetzt - ABER die Nummer mit der *edit* war echt fürn A**** - so ein tolles Rätsel und dann so ne Ratenummer. Schade.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von edikro: 14.04.2007 20:39.

14.04.2007 20:27 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

300
Interessantes Rätsel smile

vielen Dank an die Ersteller für die immense Vorarbeit. So macht Erdkunde endlich mehr Spaß, als damals in der Schule cool

Ich hatte das Glück, über einen unruhigen Zeigefinger an der Compu-Maus gleich ins Rätsel reinzufallen. Mr. Green

danke auch für alle guten Tipps .

lg
Dana

14.04.2007 21:19 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Nellino Nellino ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-32.jpg

schubst mich jemand?
habe paar rws...
14.04.2007 21:29 Nellino ist offline Homepage von Nellino Beiträge von Nellino suchen Nehme Nellino in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nellino anzeigen
Micha
Smutje

images/avatars/avatar-255.gif

Und wieder mal ein Hilfethread der Marke "Gelesen ist schon gelöst". Wenn nicht umfangreiche Fleißarbeit und erstaunliche Anforderungen an das Kreativpotenzial der Rätsler mit dem PW verbunden wären, wäre das Rätsel in Sekunden gelöst. So aber bleibt zumindest die hermeneutische Herausforderung, die wohl nur die Hieroglyphen-Kundigen unter uns schnell und unfallfrei lösen können.

Nun ja, rückblickend scheint meine Entscheidung für einen Grillabend mit Freunden eindeutig richtig gewesen zu sein. Vielen Dank für eure Mühe, macht weiter so cool

15.04.2007 11:33 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-174.gif

Bundesland: RP

300
brauch hilfe rotes Gesicht
raffe es net ,malen nach zahlen kann ich ach net
kontinente bis auf unten rechts hab ich all
wie man dass aber umsetzt und wie man da dann noch zu zahlen kommt Fragezeichen Fragezeichen
hängt mir ziemlich hoch geschockt

15.04.2007 12:59 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Zitat:
Original von Micha
Und wieder mal ein Hilfethread der Marke "Gelesen ist schon gelöst".

Wer lesen kann...
Zitat:
Original von The Phantom
Hmm, bin jezt z ausgelaugt zum editiern. Der Lösungsweg steht im Prinzip mittlerweile da. Werd morgen ein paar Sachen wischen, jedoch diesmal mehr Hinweise hinterlassen als bei einfacheren Rätseln Augenzwinkern

Augenzwinkern

15.04.2007 13:23 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

@ Stepken: Du sollst nicht zu Zahlen kommen Augenzwinkern

@Micha: kann mir nicht vorstellen, dass man durch Lesen des Forums zum pw kommt, selbst wenn man den offiziellen lw liest, bleibt noch genug zu tun.....
15.04.2007 14:32 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Mütze
Smutje

images/avatars/avatar-257.gif

Hallo,

ich komme mit viel Phantasie zu 4 Buchstaben. Bei einem habe ich zwei
verschiedene Deutungen. Mit nur 4 Städten ist das nicht so ganz eindeutig.
Aber egal wie: die Buchstaben ergeben kein vernünftiges Wort. Ist das
eine Abkürzung?

Gruß,
Mütze
15.04.2007 22:50 Mütze ist offline Beiträge von Mütze suchen Nehme Mütze in deine Freundesliste auf
Nellino Nellino ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-32.jpg

wäre froh es würde mich jemand zum pw schubsen, dann könnte ich bei der insel weiterrätseln......
16.04.2007 15:08 Nellino ist offline Homepage von Nellino Beiträge von Nellino suchen Nehme Nellino in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nellino anzeigen
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

an Mütze
die Buchstaben am Ende ergeben nicht, was du dir vorstellst, sondern etwas, worauf oder womit man das herstellen kann. smile

16.04.2007 17:13 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Mütze
Smutje

images/avatars/avatar-257.gif

Zitat:
Original von Mütze
Hallo,

ich komme mit viel Phantasie zu 4 Buchstaben. Bei einem habe ich zwei
verschiedene Deutungen. Mit nur 4 Städten ist das nicht so ganz eindeutig.
Aber egal wie: die Buchstaben ergeben kein vernünftiges Wort. Ist das
eine Abkürzung?

Gruß,
Mütze

Ich habs mittlerweile dank lieber Helfer. Die Buchstaben waren
richtig, nur die Reihenfolge mußte ich noch ändern.
16.04.2007 22:40 Mütze ist offline Beiträge von Mütze suchen Nehme Mütze in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

au weia. übles Rätsel.
Einstufung: extrem schwer.
Blöd, wenn man das nachrätselt. Mit den vielen edits im Forum kann man dann doch nicht mehr viel anfangen.
Dank der vielen Helferinnen hab ich jetzt die Lösung.
Mein Brett vor dem Kopf konnte mir aber niemand wegnehmen, nicht mal jetzt, wenn ich den Lösungsweg sehe. *hmpf*

19.04.2007 10:33 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 300: Hauptsache es findet eine Verbindung stadt