» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 421: Bei Super-D hält doppelt gefärbt wohl besser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 421: Bei Super-D hält doppelt gefärbt wohl besser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
fertig... großes Grinsen

Aufschlüsselung im lw: versteh ich nicht.. 4 Buchstaben bei 3 Zahnrädern? überrascht

Rest war nicht schwierig.

Bei jedem Zahnrad erscheint doch ein Buchstabe, aber es wird doch immer nur ein bestimmter benötigt großes Grinsen

In meinem LW, aus dem ich das ins Rätsel kopiert habe, ist das deutlicher...da ist zwischen dem 3. und 4. Buchstaben eine größere Lücke. Der 4. Buchstabe ist immer der, den man braucht, aber die Lücken werden von der Inselseite wohl leider nicht erkannt großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 27.11.2015 18:48.

27.11.2015 18:44 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-651.gif

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Hilfe zum BR.... Idee

So, gelöst großes Grinsen
Aber der LW mit den Drehs verschliesst sich mir immer noch, 3 drehs/4 Buchstaben?
Kann ich nicht nachvollziehen verwirrt

Trotz der Schwierigkeiten ein tolles Rätsel, Manu erwartet viel von uns lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Matiamou: 28.11.2015 00:53.

27.11.2015 22:27 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

Schaut mal im LW. In der Zeile über den Buchstaben stehen die einzelnen Farben und am Ende noch "benötigter Buchstabe".
In meinem LW war das als Tabelle...stellt euch die Buchstaben mal alle ein bisschen nach rechts verschoben vor, dann passt's auch großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Manu: 28.11.2015 16:35.

28.11.2015 16:18 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Der Doktor-Artikel ist ja recht lang, wo finde ich da denn was von Tatum O'Neal?
24.01.2016 22:57 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

Sie hat auch einen berühmten Vater Augenzwinkern
25.01.2016 10:23 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 421: Bei Super-D hält doppelt gefärbt wohl besser