» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 274: like Wild Wild West » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 274: like Wild Wild West
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kaurwaki kaurwaki ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-159.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das Rätsel jetzt dank Alexa gelöst.War nicht so mein Fall,auch wenn ich Englisch kann

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kaurwaki: 22.03.2007 11:59.

22.03.2007 11:53 kaurwaki ist offline Homepage von kaurwaki Beiträge von kaurwaki suchen Nehme kaurwaki in deine Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-265.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maritatina
............,deswegen geb ich ab hier auf.............

schon wieder mal Fragezeichen

Alles wird gut
22.03.2007 12:05 chris ist offline Beiträge von chris suchen Nehme chris in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

Zitat:
Original von maritatina
ich gebs auf ich finde nichts in keiner sprache ein titel o.ä. ,ist blöde wenn keiner im forum ist den mann fragen könnte.abends nach 8 haben ich fast nie zeit zum rätseln,deswegen geb ich ab hier auf,hat spaß gemacht hier zu rätseln,aber wnen ich live nicht mehr bei sein kann und mich nur qäle alleine,machts kein spaß mehr.

öööhh....ich habe auch gerade nachgerätselt
und nachdem ich den Hinweis auf den "Song" gelesen hatte war es eine 2 Minuten Geschichte (aber auch nur weil mein Rechner heut so langsam ist Augenzwinkern )
wenn du Google mal nach dem Obst und dem Lied fragst findest du es unter den ersten 5...
22.03.2007 12:45 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Hab das Rätsel heute meiner Tochter gezeigt - pw war nach ca. 20 Sekunden da leider hat sie gestern schon geschlafen Augenzwinkern
22.03.2007 16:18 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Ich stehe hier irgendwie richtig auf den Schlauch verwirrt .
Den Song habe ich ,denke ich mal. Als Bremen 1 Hörer ist man hier vielleicht im Vorteil. Habe bei Youtube auch eine neuere Version entdeckt. Mein Englisch reicht nun nicht, um ihn zu übersetzen. Was wird aber eigentlich gesucht?
Edit, Song ergibt RW rotes Gesicht

Hab's raus. Danke, bacchio, für den Schubser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 22.03.2007 18:27.

22.03.2007 17:19 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-566.gif

Bundesland: MV

Ich habe das Rätsel in 2 Minuten gelöst...aber wohl eher deshalb weil das Lied grade im Hintergrund lief und ich es mitsingen kann...^^

Ansonsten muss ich schon sagen...schwierig, wenn man keine Ahnung hat.

08.04.2007 13:02 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehme Luthien in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 274: like Wild Wild West