» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 738: Seine Todesursache? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 738: Seine Todesursache?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine hier

Zitat:
Original von Poldi
Zitat:
Original von KleineHexe
*edit: ist ja wirklich eine bekannte Auszeichnung rotes Gesicht aber nun find ich keinen Preisträger der 2008 gestorben ist und die Hölle hat sich mir auch noch nicht gezeigt

Den findet man mit ein bißchen suchen... gibt ja Listen der Preisträger jeder Kategorie

Aber vielleicht auch nur, weil ich es selber gefunden habe Mr. Green

09.12.2010 16:58 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-944.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die Todesursache und die letzte Ruhestätte, was aber beides nur RW ergibt. Was ist denn als PW gesucht?

Ach so, die Artikelüberschrift solls sein....
09.12.2010 19:53 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Bundesland: NRW

Für das Untere finde ich zwei Leute, die 2008 gestorben sind und träger dieses Zeichens waren. Aber beide geben weder RW noch FS

Und für oben hab ich keine gewinnbringende Idee zur Hölle. Weibliche Personen aus dem Land gibt es ja massig. Aber wie verbinde ich die Hölle damit?

Mal wieder steht der Guru wie der berühmte Ochs vorm Berch

edit: Danke für die Hilfe. Wenn man den Richtigen hat, ist es ja nicht mehr schwer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 24.03.2011 08:01.

23.03.2011 16:44 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 738: Seine Todesursache?