» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 596: keine Doppel-Übersicht - N2-Namensvetter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 596: keine Doppel-Übersicht - N2-Namensvetter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss immer noch nicht, was ich da als 2. Teil suche...

19.07.2010 21:53 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
ich weiss immer noch nicht, was ich da als 2. Teil suche...

Schau doch mal an der Stelle, wo du das Passende zum Buchstaben gefunden hast, was (oder wer) zur Zahl passen könnte.
19.07.2010 21:55 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

ich habe nichts passendes dazu gefunden...

hmm...die Ü ist also dreiteilig, nicht zweiteilig... da kann ich ja lange suchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 19.07.2010 22:19.

19.07.2010 22:11 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Likesweet
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-901.gif

Bundesland: NRW

Hmmm, also der rechte Teil des BR ist in der Tat leicht, aber die Firma links habe ich nun schon in allen Varianten eingegeben und... Nix!

02.08.2010 11:34 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Die Firma brauchst du im allgemein umgangssprachlichen Begriff, das gibt auch RW.

Und das S hängt nicht an dem B, sondern am D.
Jetzt zusammensetzen. Augenzwinkern

02.08.2010 12:43 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 596: keine Doppel-Übersicht - N2-Namensvetter