» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 568: heiß » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 568: heiß
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt - aber müsste es nicht 3. (4/-) heißen?
Nein - passt eh - ich kapiers langsam cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 21.06.2010 20:54.

21.06.2010 20:47 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
The Circle The Circle ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1123.gif

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manu
Zitat:
Original von The Circle
ich krieg nur Buchstabensalat verwirrt

Wenn du's richtig gemacht hast, dann solltest du zweimal Buchstabensalat bekommen und der lässt sich leicht entwirren

wie komme ich zu zweimal Buchstabensalat???
ich habe für die UÜ alle 10 rw ...
21.06.2010 20:48 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin

images/avatars/avatar-1120.jpg

Bundesland: Hessen

Zitat:
Original von inschra
Ich habs jetzt - aber müsste es nicht 3. (4/-) heißen?

Nö, das ist schon richtig so Augenzwinkern
21.06.2010 20:52 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Ja, ich dachte die mehreren Zahlen beziehen sich auf die mehrteiligen rw....drum war ich lange Zeit so verwirrt..... cool
21.06.2010 20:56 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von The Circle
Zitat:
Original von Manu
Zitat:
Original von The Circle
ich krieg nur Buchstabensalat verwirrt

Wenn du's richtig gemacht hast, dann solltest du zweimal Buchstabensalat bekommen und der lässt sich leicht entwirren

wie komme ich zu zweimal Buchstabensalat???
ich habe für die UÜ alle 10 rw ...

Wenn du die RW hast, dann musst du die Klammerzahlen abarbeiten, einmal die vor'm Strich und einmal die hinter dem Strich.
21.06.2010 21:10 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
schnurrtiger
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-1180.jpg

ich hab aber mehrere striche. ich kapiers nicht
21.06.2010 21:17 schnurrtiger ist offline Beiträge von schnurrtiger suchen Nehme schnurrtiger in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Ich meinte den Schrägstrich in der Klammer
21.06.2010 21:18 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
schnurrtiger
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-1180.jpg

also immer trennen?
und was ist mit den den - strichen?
21.06.2010 21:21 schnurrtiger ist offline Beiträge von schnurrtiger suchen Nehme schnurrtiger in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 568: heiß