» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Wo ist eigentlich HH ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist eigentlich HH ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wo ist eigentlich HH ???
Um diese Frage, die mir beim gelegentlichen Querlesen des Forums mal begegnet ist, zu beantworten, soviel:

Ich bin derzeit sehr beschäftigt mit meiner Theaterarbeit (führe Regie und organisiere derzeit den Verband neu) und der Arbeit als Funktionär meines Berufsverbandes, sodass ich es derzeit leider weder schaffe zu Rätseln oder Passbildern noch mich anderweitig hier zu tummeln ...

... und nebenbei ist da ja noch der Job, Familie und und und lachen .

Aber um nicht alles, was hier vorgeht, zu verpassen, schaue ich in unregelmäßigen Abständen mal rein und lese quer, was Ihr hier so treibt ...

... ich hoffe, wenn die besinnliche Adventszeit kommt, dass es bei mir wieder ruhiger wird und ich auch hier wieder mal öfter und länger verweilen kann ...

... ich schätze (und hoffe) dies wird spätestens Mitte Dezember soweit sein Augenzwinkern

Ich habe die Insel also nicht verlassen großes Grinsen


Bis dahin
Der Hamburger Mr. Green
22.11.2009 01:57 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1098.jpg

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 14.786
Wohnort: Nordseeinsel
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp..hab dich auch schon vermisst.

Guck mal in Balkonien rein, selbst im Urlaub begegnet mir was von dir lachen

schöne Adventszeit

lg
Dana

__________________
"if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
22.11.2009 10:15 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.089
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HH, ich hab dich gerade im Highscore entdeckt und deswegen sag ich jetzt einfach mal : Hallo !!!! lachen

__________________
Just

do

it !
02.03.2010 21:29 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Themenstarter Thema begonnen von HH82
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ja, meine Insel-Pause ist beendet !!! Ich werde jetzt wieder regelmäßiger miträtseln (zwar nicht jeden Tag, aber immerhin ...)!

... und wohl auch wieder Rätsel erstellen großes Grinsen

Naja, bin jedenfalls froh, dass ich wieder Zeit gefunden habe, hier zu sein.
02.03.2010 21:33 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-1262.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 3.089
Wohnort: Zuhause
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuper ! lachen
Ich hab dich echt vermisst, man mag es ja nicht glauben , smile

__________________
Just

do

it !
02.03.2010 21:35 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Wo ist eigentlich HH ???