» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 212: Die ersten der 17 Länder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 212: Die ersten der 17 Länder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-651.gif

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab den *edit* auch, nur kann ich nix damit anfangen, welcher code soll dafür gelten, es gibt ja schließlich nicht nur einen....

dank rompi und Micha hab ichs jetzt auch....danke Euch!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matiamou: 30.01.2007 21:37.

30.01.2007 19:34 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von inschra
lachen lachen lachen Phantom: Morgen kommt ein Johann Augenzwinkern verwirrt geschockt

Ohje, ich zieh alles zurück und behaupte das Gegenteil lachen

Das wird ein Schmalspur-Johann.

Phantom: Na wenn DU das sagst Augenzwinkern

» klickmich!
30.01.2007 20:51 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
mary2706 mary2706 ist weiblich
Schiffsmagd

Hilfe...

Ist doch jemand da der mir helfen kann???

Ich versteh nur Bahnhof...
31.01.2007 09:21 mary2706 ist offline Beiträge von mary2706 suchen Nehme mary2706 in deine Freundesliste auf
mickymaus82 mickymaus82 ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-268.gif

Zitat:
Original von mary2706
Hilfe...

Ist doch jemand da der mir helfen kann???

Ich versteh nur Bahnhof...

Da schließe ich mich glatt an. Danke
Dank netter Hilfe habe ich es endlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mickymaus82: 31.01.2007 10:27.

31.01.2007 09:48 mickymaus82 ist offline Beiträge von mickymaus82 suchen Nehme mickymaus82 in deine Freundesliste auf
mary2706 mary2706 ist weiblich
Schiffsmagd

ich habs.......
31.01.2007 09:51 mary2706 ist offline Beiträge von mary2706 suchen Nehme mary2706 in deine Freundesliste auf
vbunny1970 vbunny1970 ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-60.jpg

212
Hab jetzt 16 Länder, das 17. find ich trotz Brille nicht. unglücklich
Hab das Forum schon 2x gelesen, aber irgendwie weiß ich immer noch nicht, was ich jetzt tun muss. Bei den Ei find ich auch nur Salat und hab kein Plan wie ich den mit den gefundenen in Verbindung bringen soll.

Fragezeichen Fragezeichen Fragezeichen

Nummer 17 auch klar!!!

Vielen Dank für die vielen lieben Schupser. Suche jetzt mal weiter. Falls ich immer noch net weiter komm, meld ich mich wieder!!!

Augenzwinkern Uups - war ja schon da!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vbunny1970: 31.01.2007 10:48.

31.01.2007 10:22 vbunny1970 ist offline Beiträge von vbunny1970 suchen Nehme vbunny1970 in deine Freundesliste auf
Chrissie Chrissie ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-219.gif

Also ich hab keinen Plan. Hab ein paar Länder gefunden und die Vorteile meiner Maus auch ausgenutzt. Aber wie geht's weiter?

Ein Schubser wäre nett! großes Grinsen

Danke schön für die Hilfe. Hab's jetzt auch raus.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chrissie: 31.01.2007 11:58.

31.01.2007 11:30 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehme Chrissie in deine Freundesliste auf
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-274.jpg

212
lachen ich dachte immer das passiert nur anderen lachen
habe einfach ein Wort eingegeben in der Hoffnung auf einen RW zu kommen und dann war es das LW cool und wenn ich mir den Lösungsweg anschaue dann glaube ich hätte ich sehr lange gebraucht um dahin zu kommen Mr. Green
Gruß Frodo

P.S. ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn Zunge raus

so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch
01.02.2007 19:50 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
Lillypad Lillypad ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-121.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Zitat:
Original von knorrli
Zitat:
Original von Sumajale
habe nur 16..... das 17. will sich nicht zeigen

Wenn du beim selben hängst wie ich: schau mal beim umstrittenen Südostasien-Inselstaat - der teilt sich einen Buchstaben mit einem anderen.

traurig für Nachzügler, die evtl. Probleme haben sollten, diesen Südostasien-Inselstaat zu erkennen, (sorry, aber mir war der überhaupt nicht bekannt rotes Gesicht ) gebe ich mal den Hinweis (Tip) in umgekehrter Weise:

Ausrufezeichen ein Staat in Südamerika (besser bekannt) teilt sich den 2. letzten Buchstaben mit o.g. Inselstaat Augenzwinkern

01.04.2007 19:17 Lillypad ist offline Beiträge von Lillypad suchen Nehme Lillypad in deine Freundesliste auf
brivido brivido ist männlich
Deckschrubber

Bundesland: Bayern

Lex mihi ars
oder wie der Bayer sagt:

Ja, mi leckst am A...."

Das war eine schwere Geburt ...

der nächste "Johann" kann kommen *ggg*

Herzliche Grüße an die Rätselgemeinde!
14.12.2007 21:57 brivido ist offline Beiträge von brivido suchen Nehme brivido in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 212: Die ersten der 17 Länder