» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 247: Folterinstrument » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 247: Folterinstrument
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornflake
Die 1914 fehlt im allgemeinen Artikel, aber dafür gibt's ja auch ne Liste wo man gucken kann.
Ein bisschen Eigeninitiative kann man schon zeigen. Augenzwinkern

ich versuch jetzt den lw nachzugehen....ich find immer noch nicht den Abzweig zur Liste.. aah, jetzt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 04.08.2009 20:17.

04.08.2009 20:14 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte ganz schnell das BR und war auch richtig - aber dann verließen
sie mich wegen meine fehlenden Englischkentnisse traurig
Mann kann ja auch nicht übersetzen wenn man nicht weiß, was man
übersetzen soll.

Danke an die Helferlein Augenzwinkern

04.08.2009 21:20 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 247: Folterinstrument