» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 205: Texter - Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 205: Texter - Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia Claudia ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-103.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hammer, allein schon dieser Lösungsweg ist längenmäßig ja wohl rekordverdächtig Augen rollen

dabei hätte es außer der Unterschrift eigentlich kaum was gebraucht cool

23.01.2007 18:06 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-437.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke an micha und blondie, dass ich dann doch die couch verlassen durfte lachen

michas tip ist der ultimative!

zwischenzeitlich war ich bei *edit* und ihrem ringwerfenden gemahl ... sehr kurzweilig, aber leider falsch Augen rollen

23.01.2007 18:16 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-651.gif

Bundesland: BW

Egal was ich eingebe, gibt keinen rw, nur da liegst du daneben....auch nur mit der U komm ich nicht zu einer hier erwähnten Band....und was ich suchen soll, weiß ich schon gar nicht...Sehr frustierend heute Teufel

Danke an meine lieben helferlein.....war total aufm falschen dampfer!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matiamou: 23.01.2007 19:22.

23.01.2007 18:35 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Mit der U kommt man auch nicht zur Band sondern direkt zum Spiel und zum pw Augenzwinkern - wie schon so oft hier gesagt - der kürzeste Weg!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 23.01.2007 19:06.

23.01.2007 19:02 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Puffi Puffi ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-192.gif

Zitat:
Original von Matiamou
Egal was ich eingebe, gibt keinen rw, nur da liegst du daneben....auch nur mit der U komm ich nicht zu einer hier erwähnten Band....und was ich suchen soll, weiß ich schon gar nicht...Sehr frustierend heute Teufel

Hallo Matiamou!
*edit*.Ich hoffe ich konnte dir helfen,zu viel darf man hier ja leider auch nicht verraten,sonst kommt wieder das Phantom geschockt

23.01.2007 19:03 Puffi ist offline Homepage von Puffi Beiträge von Puffi suchen Nehme Puffi in deine Freundesliste auf
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-651.gif

Vielen Dank, puffi, habs gefunden....wie gesagt, war total aufm Holzweg

23.01.2007 19:23 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
Joann Joann ist weiblich
Schiffsmagd

Ja unfassbares Rätsel, das Forum verwirrt deshalb weil der offizielle Lösungsweg über eine Band geht die ich aber auch nicht gefunden habe, also bei Michas Tipp begegnet einem der Wimpel am Boot wieder dann ist man richtig und da dann noch was suchen.

Zitat:
Original von Micha
Das ist ein wirklich sehr verwirrendes Rätsel. Sehr viel Lösung für ein einziges Rätsel. Dadurch dreht man sich schnell im Kreis. Vergeßt die Überschrift und das Bild und arbeitet wie hier schon beschrieben nur mit der Unterschrift (Übersetzung der Begriffe), und zwar zwei Mal: einmal um den richtigen Artikel zu finden und dann im Artikel um das PW zu finden.

Wirklich sehr verwirrend .....
24.01.2007 16:36 Joann ist offline Beiträge von Joann suchen Nehme Joann in deine Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-95.gif

Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe einige RW´s und bin jetzt bei der Band K... Was muß ich hier suchen?
24.01.2007 23:43 Conny ist offline Beiträge von Conny suchen Nehme Conny in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Die Ü und dann die U - oder wie schon so oft gesagt - nur die U.
25.01.2007 15:40 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-566.gif

Bundesland: MV

RE: Rätsel 205: Texter - Spiel
sehr schönes rätsel. hat mir sehr viel spaß gemacht smile

08.02.2007 13:28 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehme Luthien in deine Freundesliste auf
Etoile Etoile ist weiblich
Deckschrubberin

Puh, das war selbst mit Tipps nicht einfach. Aber hätte ich doch mal noch die Fahne des Schiffs genauer angeschaut, dann wäre ich nicht beim falschen Spiel gehangen.

11.05.2007 14:32 Etoile ist offline Beiträge von Etoile suchen Nehme Etoile in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 205: Texter - Spiel