» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 234: Memory » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 234: Memory
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-944.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
@ Pinguin: Klar ist da ne Logik hinter! Oder wie hast Du gelöst ?? geschockt

Neeee, so meinte ich das doch nicht.
Ich frage mich nur, ob du ernsthaft meinst, dass aus Bildung das PW wird. Also mit anderen Worten: Genug Bildung, dann gibts einen davon.... Augenzwinkern
23.07.2009 10:29 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
lilyofthevalley lilyofthevalley ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1007.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inschra
Ja - leider passiert gar nix - aber schreib dir die Buchstaben auf! Augenzwinkern

Aber das BR war trotzdem toll! Augenzwinkern

Ich weiß leider auch nicht was ich für Buchstaben aufschreiben soll rotes Gesicht Den Anfangsbuchstaben der Dinge oder Personen ????

Ergibt nur Schwachsinn geschockt

*Edit: Grad ist mir der Computer abgestürzt... ich rufe das Rätsel neu auf und was sehe ich da geschockt

ES SIND BUCHSTABEN AUF DEN KARTEN geschockt

Die waren da vorher nicht , hatte noch jemand das Problem ????

Na dann geh ich noch mal schreiben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilyofthevalley: 23.07.2009 12:20.

23.07.2009 12:15 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: Hessen

Bei mir machts einfach nicht KLICK - ich habe fast alle Buchstabenpaare eine Menge RWs für Begriffe aber ich weiß nicht weiter - könnte sich bitte jemand meiner annehmen ?

Hofft
Evidence

Herzlichen Dank - bin runter vom Schlauch.

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Evidence: 23.07.2009 13:28.

23.07.2009 12:36 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-1187.jpg

Zitat:
Original von Pinguin66
Zitat:
Original von HH82
@ Pinguin: Klar ist da ne Logik hinter! Oder wie hast Du gelöst ?? geschockt

Neeee, so meinte ich das doch nicht.
Ich frage mich nur, ob du ernsthaft meinst, dass aus Bildung das PW wird. Also mit anderen Worten: Genug Bildung, dann gibts einen davon.... Augenzwinkern

Ach so ...

... das war natürlich mit Augenzwinkern gemeint Mr. Green Augenzwinkern
23.07.2009 17:48 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

Und ist definitiv falsch!

Ich bin der lebende Beweis: Ein Goggo-Mobil nenne ich mein Eigen! Mr. Green

» klickmich!
23.07.2009 18:16 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 234: Memory