» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 185: Die Kardia des Smokin'Joe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 185: Die Kardia des Smokin'Joe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ItsMe ItsMe ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-87.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch gerade nachgeraten und bin begeistert. war ein wirklich schönes rätsel ohne wikikliki

nothing.
(Robert Goizueta)
04.06.2009 12:45 ItsMe ist offline Beiträge von ItsMe suchen Nehme ItsMe in deine Freundesliste auf Füge ItsMe in deine Kontaktliste ein YIM-Name von ItsMe: ankenyde
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verwirrt Also das BR gefällt mir schonmal ausgezeichnet. Davon habe ich so einige Scheiben in meiner Sammlung Mr. Green

Also ich habe die UÜ und bin nun in einem recht übersichtlichen Artikel. Aber nu hängt es. Wer da noch gewesen sein soll, weiss ich gerade nich rotes Gesicht

edit: habs gefunden. War überrascht: Hatte eher eine Person als PW vermutet

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 04.06.2009 13:56.

04.06.2009 13:21 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Ist das PW irgendwo beim Y. aus C.?

habs doch noch gefunden. Hatte das immer mit einem c weniger geschrieben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torsten: 04.06.2009 15:44.

04.06.2009 15:36 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von torsten
Ist das PW irgendwo beim Y. aus C.?

Ja. Die Frage ist doch woher.
04.06.2009 15:41 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Schnarchnase Schnarchnase ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-905.gif

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von Nebelguru
verwirrt Also das BR gefällt mir schonmal ausgezeichnet. Davon habe ich so einige Scheiben in meiner Sammlung Mr. Green

Also ich habe die UÜ und bin nun in einem recht übersichtlichen Artikel. Aber nu hängt es. Wer da noch gewesen sein soll, weiss ich gerade nich rotes Gesicht

edit: habs gefunden. War überrascht: Hatte eher eine Person als PW vermutet

Und das, obwohl die letzte Frage "Woher" lautet?

04.06.2009 15:43 Schnarchnase ist offline Beiträge von Schnarchnase suchen Nehme Schnarchnase in deine Freundesliste auf
rgm rgm ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1137.jpg

Zitat:
Original von Cornflake
War schön knifflich, rgm. Augenzwinkern

Zitat:
Original von Pinguin66
Das war schön, rgm, nicht so 0815!

Zitat:
Original von franky
Schönes Rätsel....ungewohnt aber klasse großes Grinsen

Zitat:
Original von ItsMe
hab auch gerade nachgeraten und bin begeistert. war ein wirklich schönes rätsel ohne wikikliki

Danke,
freut mir wenns gefallen hat Augenzwinkern

Ich hoffe die Kommenden gefallen euch auch Mr. Green

ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
04.06.2009 17:28 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 185: Die Kardia des Smokin'Joe