» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 103: Ägypten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 103: Ägypten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sprache wird ja erwähnt, und es ist mehr als einer Augenzwinkern

13.03.2009 20:51 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
makani makani ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-990.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aja, s fehlte. Danke!

Also mein LW hatte mit dem vorgegebenen irgendwie nichts zu tun. Aber egal, bin angekommen. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von makani: 13.03.2009 21:01.

13.03.2009 20:53 makani ist offline Beiträge von makani suchen Nehme makani in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Zitat:
Original von wolle
Unverständlich, warum die Marion nur RW/FW ist. Unter diesem zweiten Vornamen kannt ich "sie" noch nicht, obwohl mich sowas sonst sehr interessiert.

Warum sollte das RW geben, da muss man ja nicht hin.
Es hilft nur, den weiteren Weg zu finden, mehr nicht.

Und Pinguin, in die Schule bist du ja wohl gegangen, da kommt das auch mehr als einmal vor.

13.03.2009 21:00 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Zitat:
Original von Cornflake
Zitat:
Original von wolle
Unverständlich, warum die Marion nur RW/FW ist. Unter diesem zweiten Vornamen kannt ich "sie" noch nicht, obwohl mich sowas sonst sehr interessiert.

Warum sollte das RW geben, da muss man ja nicht hin.
Es hilft nur, den weiteren Weg zu finden, mehr nicht.

Und Pinguin, in die Schule bist du ja wohl gegangen, da kommt das auch mehr als einmal vor.

In der Berufsschule hatten wir das mal als "Hausaufgabe" so eine Liste zu kaufen.

Naja, heute könnte man sowas ja einfach aus Internet laden und ausdrucken Augenzwinkern

13.03.2009 21:06 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Es gab eine Diskussion um meine Äußerung über die Schule, die hab ich in den Off-Topic-Bereich verschoben.
Sollte noch jemand etwas dazu anmerken wollen, wird er dort fündig. Augenzwinkern

13.03.2009 23:24 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 103: Ägypten