Rätsel 082: Jäger |
rgm
Käptn
|
|
Zitat: |
Original von trudi
Zitat: |
Original von rgm
EDIT : Hätte ich gewußt, dass dies ein dermaßen schwachsinniges Rätsel wird, hätte ich sicher nicht so eröffnet ! |
gestern machst du einen an, wenn er kritik übt und heute schreibste selber un-nette Sachen...
|
ich hab niemanden angemacht, weil er Kritik übt,
sondern weil er einen so offensichtlichen Tipp gegeben hat, dass man sich das Rätsel sparen kann und gleich die Lösung eintippen
und das, ist ein sehr großer Unterschied !
Und wer das nicht versteht, dem ist eh nicht zu helfen !
(höflich genug, Müsli? )
__________________ BR Bastelservice
(klick)
ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
|
|
20.02.2009 21:07 |
|
|
rgm
Käptn
|
|
bald fertig mit editieren ?
Jetzt kannste wieder.
(klick)
|
|
20.02.2009 21:15 |
|
|
rgm
Käptn
|
|
also nee, ......... ist doch süß, das ist ja nun wirklich net unhöflich
(klick)
|
|
20.02.2009 21:17 |
|
|
trudi
Deckschrubberin
Bundesland:
Thüringen
|
|
Ich fühle mich nicht nur von dieser unverschämten anrede, sondern von dem ganzen beitrag von rgm persönlich angegriffen (unterstellung, nicht zu verstehen, worum es gestern ging, was auch nicht ganz einfach ist, da ein beitrag komplett gelöscht wurde). darum bitte ich die moderatorin, auch rgms beitrag komplett zu löschen, weil sonst hier der unangenehme eindruck verstärkt wird, das manche leute sich hier alles erlauben können.
Ich werde seinen Beitrag nicht komplett löschen, das ist nicht nötig. Die Teile, die dich betreffen werde ich editieren und gut ist.
Das war beim gestrigen Beitrag nicht möglich, weil dann nur noch einzelne Wörter übrig geblieben wären, die kein Mensch mehr verstanden hätte. So war die komplette Löschung der elegantere Weg.
Und wenn hier jemand den Eindruck hat, ich würde hier manche gleicher sein lassen als andere, denn so lese ich deinen Post, als einen versteckten Vorwurf in meine Richtung, kann er versichert sein, dass dem nicht so ist. Hier bekommt jeder gleichermaßen sein Fett weg.
Sollte es noch weitere Fragen oder Probleme geben, bitte per PN klären, da dies ja nun der Hilfethread ist.
|
|
21.02.2009 06:33 |
|
|
rgm
Käptn
|
|
Leider darf ich hier nicht mehr, ist aber ok
(siehste, ich kann mir auch net alles erlauben)
wenn du noch was zu sagen hast, wovon ich nicht ausgeh,
dann bitte hier : guggst du
(klick)
|
|
21.02.2009 11:25 |
|
|
ItsMe
Pulveräffchen
|
|
|
21.02.2009 14:35 |
|
|
Likesweet
Pulveräffchen
Bundesland:
NRW
|
|
Mal so zwischen die Zankereien geworfen (die ihr doch eigentlich auch per PN ausdiskutieren könnt, dann muss man nicht den ganzen Quatsch lesen wenn man tatsächlich auf der Suche nach einem Hinweis ist!)
Ich habe M. H. wohl über die ABkürzung gefunden, aber alles was 4 Worte hat und einen sinnvollen zusammenhang hat hab ich eingegeben und nichts stimmt!
Logik hilft mir überhaupt nicht weiter und raten im Moment auch nicht!!!
__________________ Eine Frau, die so gut sein will wie ein Mann, hat einfach keinen Ehrgeiz....
|
|
22.02.2009 14:09 |
|
|
|