» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 069: Da könnte ich mir in den Hintern beißen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 069: Da könnte ich mir in den Hintern beißen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-944.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Hinweis "da könnte ich mir in den Hintern beißen" finde ich klasse.
Ich musste den Artikel zwar 3 mal durchgehen, bevor ichs kapiert hatte, aber als das Brett vorm Kopf endlich weg war, musste ich doch sehr breit grinsen!
Obwohl - etwas makaber ist es ja schon.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Pinguin66: 08.02.2009 09:34.

08.02.2009 09:30 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
jalu jalu ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1164.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find nur eins für die Ü, aber ich bekomm keinen RW und komm auch nicht weiter.... geschockt
08.02.2009 11:12 jalu ist offline Beiträge von jalu suchen Nehme jalu in deine Freundesliste auf
Thaliya86 Thaliya86 ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1037.gif

Bundesland: RP

Ok, bin bei den Vier Wochen, aber das PW verschließt sich mir noch völlig.... traurig

*EDIT: Alles klar, hat sich so eben erledigt!!! lachen
03.03.2009 12:36 Thaliya86 ist offline Beiträge von Thaliya86 suchen Nehme Thaliya86 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 069: Da könnte ich mir in den Hintern beißen