» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 038: Kein Beruf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 038: Kein Beruf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geleyla Geleyla ist weiblich
Deckschrubberin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich werd aus euren Tipps nicht schlau....such ich denn jetzt mehrere Wörter? eine Umschreibung für das Verlorene oder nur ein Wort?..

hmm....werd den Artikel dann jetzt das 5. Mal lesen....*grummel* Augen rollen

edit: habs jetzt....Groschen ist gefallen...hab bei dem Tipp: "wenn etwas nicht an seinem Platz ist" die ganze Zeit an "verstecken" gedacht...ich Doofi...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geleyla: 07.01.2009 21:44.

07.01.2009 21:39 Geleyla ist offline Beiträge von Geleyla suchen Nehme Geleyla in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-1262.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmm, mehr durch Zufall gelöst .
Was hat es mit #1 auf sich ?
Ist das sowas wie str. + f ?

do

it !
08.01.2009 07:24 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

#1 soll üblich für Nr.1 sein, hab ich mir erklären lassen..

08.01.2009 07:37 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Likesweet
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-901.gif

Bundesland: NRW

Hui...

Der RW für den "Verlierer" verleitet dazu, sich auf die falsche Wiki-Seite führen zu lassen! Die mit der Liste der "Verlierer". Da ist das PW aber nicht zu finden!!!

Auf der UÜ-Seite bleiben!!!

08.01.2009 09:10 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
Trinchen Trinchen ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-658.gif

Bundesland: SH

Ich komme irgendwie immer noch nicht zur Lösung des Bilderrätsels. Die ersten beiden Begriffe habe ich, aber was soll das Zeichen?
Das offensichtliche gibt FS und das zusammengesetzte aus den ersten Teilen bringt mich auch nicht weiter... Wer kann mir einen Tip geben?
18.07.2009 10:41 Trinchen ist offline Beiträge von Trinchen suchen Nehme Trinchen in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 038: Kein Beruf