» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 007: Verrückte Schiebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 007: Verrückte Schiebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ClaudiaJ ClaudiaJ ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 17.10.2009
Beiträge: 6
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich habe auch den spruch (war wirklich leicht und dass, obwohl ich es zum ersten mal gemacht habe)smile )
so nun weiß ich habe nich weiter... kann mir jemand einen denkanstoß geben?
17.10.2009 19:31 ClaudiaJ ist offline Beiträge von ClaudiaJ suchen Nehme ClaudiaJ in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.940
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gib den Spruch bei Wiki ein, im zugehörigen Artikel geht's dann weiter.

Dort suchst du den Ort, wo die Großen gemacht wurden (auf die Großschreibung achten, dann findest du das ganz leicht).

Dann gucken, nach wem der Ort benannt wurde.

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
17.10.2009 19:48 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Minnimi


Dabei seit: 02.11.2009
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
es will nicht...
ich komme bei dem rätsel einfach nicht weiter... bitte pn...
02.11.2009 13:12 Minnimi ist offline Beiträge von Minnimi suchen Nehme Minnimi in deine Freundesliste auf
Sky Sky ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 10.02.2010
Beiträge: 3
Bundesland: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kann mir mal jemand sagen was mit den Großen gemeint ist? Ich lese mir seit Tagen den Text durch, aber von was großen kann ich nichts finden. Oder lese ich den falschen Text?
15.02.2010 19:07 Sky ist offline Beiträge von Sky suchen Nehme Sky in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.940
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man braucht einfach nur das Wort im Text suchen.

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
15.02.2010 21:04 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Sky Sky ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 10.02.2010
Beiträge: 3
Bundesland: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebs auf unglücklich
Ich finde im Text nichts. Ist zu schwer für mich.
16.02.2010 19:57 Sky ist offline Beiträge von Sky suchen Nehme Sky in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-856.jpg

Dabei seit: 11.01.2007
Beiträge: 5.345
Wohnort: Bergisches Land
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was du suchst hast du weiter oben ja schon geschrieben.
Versuch's doch mal mit strg +f und schau dich in der Nähe der Treffer mal etwas genauer um
16.02.2010 20:12 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Korninchen Korninchen ist weiblich
Deckschrubberin


images/avatars/avatar-1193.gif

Dabei seit: 10.09.2010
Beiträge: 6
Wohnort: BöKi
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, ich habe die "Höckerwarze". Wissen ja alle was gemeint ist? Aber steht nirgends, nach wem benannt? Hat das was mit dem Dino zu tun?

__________________
Was, wieso und - warum eigentlich?
10.09.2010 20:24 Korninchen ist offline Homepage von Korninchen Beiträge von Korninchen suchen Nehme Korninchen in deine Freundesliste auf Füge Korninchen in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Korninchen anzeigen
Clementine


Dabei seit: 21.04.2008
Beiträge: 2
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe hier wohl auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Die "Große Schule" habe ich - aber ab da komme ich nicht weiter.

Habe die Versions von WIKI auch zurückdatiert - nichts zu machen.

Kann mir bitte jemand helfen?!

__________________
Immerhin ;´-(
24.02.2024 19:24 Clementine ist offline Beiträge von Clementine suchen Nehme Clementine in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 20.006
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal bei den Bildern der großen Schule - aktuelle wiki-Seite.
25.02.2024 09:21 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 007: Verrückte Schiebung