» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Krimispecial 2008 » 24.09.2008, 15 Uhr: Verführt und benutzt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.09.2008, 15 Uhr: Verführt und benutzt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
24.09.2008, 15 Uhr: Verführt und benutzt
Hi, es fängt vielversprechend an.... großes Grinsen schöne Nr 1.

...gehört die Forensuche auch zum Rätsel Mr. Green

Der Link zum Hilfeforum führt nur wieder zum Rätsel. geschockt

Danke Patrick großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 24.09.2008 18:55.

24.09.2008 15:16 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Krimispezial
Da gibts noch gar keine Hilfeseitem und ich bekomme schon das BR nicht raus ...
24.09.2008 16:28 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Hilfeseiten hab ich auch noch keine gefunden. Die unteren beiden Bilder sollteste aber lösen können torsten. Damit zu Wiki und ein oder zwei Sachen ausprobieren....
24.09.2008 16:30 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Der_Hase Der_Hase ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-829.jpg

Bundesland: Bayern

Zitat:
Original von Poldi
Hilfeseiten hab ich auch noch keine gefunden. Die unteren beiden Bilder sollteste aber lösen können torsten. Damit zu Wiki und ein oder zwei Sachen ausprobieren....
oder vier Augenzwinkern
24.09.2008 16:30 Der_Hase ist offline Beiträge von Der_Hase suchen Nehme Der_Hase in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von Der_Hase
Zitat:
Original von Poldi
oder vier Augenzwinkern

Wenn man blondies Rätsel kennt, reichen auch 2 Mr. Green aber 4 ist auch nicht schlecht...

btw: Wo ist jetzt eigentlich das Hilfeforum? Hat da die Azubine etwa gepennt? lachen
24.09.2008 17:44 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Ich erkenn auch nicht, was das oben sein soll und die Verwandten empfehlen mir immer den Schwarm-Autor.....heut hilft das Jammern immer prompt! großes Grinsen

Nur das Bankert find ich ein bissl geschmacklos......das ist genauso wie Bastard Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 24.09.2008 18:25.

24.09.2008 18:17 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Themenstarter Thema begonnen von Dana

Das Bild oben ist ein prima Pulloverversteck, wenn man nicht weglaufen kann und Sch*** hat.

24.09.2008 19:02 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

die uü ist extrem geschmacklos! diese bezeichnung mag alt sein und damals üblich..heutzutage hat sie einen sehr faden beigeschmack und wirkt abfällig wenn man sie auf jemanden anwenden muß

edit/ inschra...das nächste mal les ich erst das forum eh ich was schreibe ;O))
24.09.2008 22:28 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Krimispecial 2008 » 24.09.2008, 15 Uhr: Verführt und benutzt