» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 801 - 900 » Rätsel 879: Glücklichgemein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 879: Glücklichgemein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inschra
Wie sprecht denn ihr das aus? geschockt
Bei uns ist das lang und daher nix doppelt.....oder meinst du das Tier mit Verniedlichung? Augenzwinkern
Achso - den ganzen Mann?

Ich hatte dem Mann in der ersten Silbe was zugefügt (weil man das ja lang spricht), nicht hinten was weggenommen. Augenzwinkern

25.09.2008 14:53 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komisch, ich hatte dem Mann das Gleiche zugefügt und deshalb ist mir gar nicht aufgefallen, dass der RW fehlte lachen .
25.09.2008 15:08 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Hibiskus Hibiskus ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-892.jpg

Bundesland: Bayern

Oh Gott!!!

Nachdem ich mind. 4 Stunden auf das Bild gestarrt habe,
habe ich es endlich kapiert! Hat mich ja die ganze Zeit angeschrieen Mr. Green

Ich wollte halt die U immer schon im BR einsetzen.
14.11.2008 21:42 Hibiskus ist offline Beiträge von Hibiskus suchen Nehme Hibiskus in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 801 - 900 » Rätsel 879: Glücklichgemein