» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 801 - 900 » Rätsel 875: (4=6.) (11=1.) (5=10.) - (1=9.) (3=1.) (12=5.) (10=6.) (6=4.) (2=7.) (7=2.) (8=7.) (9... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 875: (4=6.) (11=1.) (5=10.) - (1=9.) (3=1.) (12=5.) (10=6.) (6=4.) (2=7.) (7=2.) (8=7.) (9...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie soll das denn gehen, wenn man nicht weiss, welches Teil auf welchem Platz ist und wieviel dazwischen fehlen. Augen rollen

21.09.2008 10:35 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffi - am Alter kanns nicht liegen, schon eher am Musikgeschmack Augenzwinkern
Ich kann auch die rw nicht Nummern zuordnen - das BR ist mir zu durcheinander verwirrt
Mit Hilfe die Ü erraten - das war nicht grad mein Spezialgebiet Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 21.09.2008 10:48.

21.09.2008 10:37 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
morticia morticia ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-938.jpg

ich hab ne vermutung für den zweiten wortteil, das passt zum thema, aber der mittlere des ersten wortes fehlt mir und irgendwie kommt in keiner variation was vernünftiges raus...

ich hab einfach mal das naheliegendste probiert, mir fehlten wohl doch einige, deshalb hatte ich falsche buchstaben...
aber jetzt hab ichs, der Tag kann beginnen, erstmal frühstücken...*g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von morticia: 21.09.2008 10:49.

21.09.2008 10:47 morticia ist offline Homepage von morticia Beiträge von morticia suchen Nehme morticia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von morticia anzeigen
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-217.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von inschra
Steffi - am Alter kanns nicht liegen, schon eher am Musikgeschmack Augenzwinkern
Ich kann auch die rw nicht Nummern zuordnen - das BR ist mir zu durcheinander verwirrt

es gibt für den 1. s. keinen RW
aber sie hatten eine gemeinsame bühne
ich hoffe das ist nicht zuviel verraten
ich (spreche es auch ganz schnell) Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tolot: 22.09.2008 17:12.

21.09.2008 10:47 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-662.jpg

Bundesland: Bayern

Es reicht schon, den zweiten Wortteil zu erraten... dann isses der zweite Treffer bei Wiki

21.09.2008 10:49 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
morticia morticia ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-938.jpg

ok, beim überarbeiten des lw ist mir folgendes aufgefallen:

ich habe p.o. über ein anderes lied gefunden, als es vorgesehen war und hab dafür nix bei dem lied gefunden, für das er tatsächlich einen rw gibt... das ist natürlich blöd, weil ich seinen namen so an einer völlig falschen stelle hatte... so kann das ja nix werden...

21.09.2008 10:55 morticia ist offline Homepage von morticia Beiträge von morticia suchen Nehme morticia in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von morticia anzeigen
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Ich hätte gerne die Sänger im lw gehabt - manche find ich nicht mal jetzt im Nachhinein - z.B. die Erna.....oder Rom.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 21.09.2008 11:06.

21.09.2008 11:01 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-662.jpg

Zitat:
Original von inschra
Ich hätte gerne die Sänger im lw gehabt - manche find ich nicht mal jetzt im Nachhinein - z.B. die Erna.....

geht mir auch so, der LW ist eher dürftig..

21.09.2008 11:03 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bin jetzt hingetragen worden. Danke an alle Helfer. smile

21.09.2008 11:25 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

ich bin am suchen und sortieren..chaotisch das ganze *find*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cyberlix: 21.09.2008 12:57.

21.09.2008 12:52 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
Der_Hase Der_Hase ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-829.jpg

Für unsere Nachrätsler: Nach einem kräftigen Frühstück und mit ein wenig Kenntnis der deutsche Subkultur durchaus mit dem ersten und letzten Satz, sowie PApier und Bleistift lösbar. Augenzwinkern
21.09.2008 12:58 Der_Hase ist offline Beiträge von Der_Hase suchen Nehme Der_Hase in deine Freundesliste auf
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin

images/avatars/avatar-1120.jpg

Bundesland: Hessen

Die Sänger im LW vermisse ich auch. Diese kurzen Titel sind bei Onkel und Tante extrem schwer zu finden...

Außerdem ist ein Fehler in der Ü: (10=6.) muss (10=9.) heißen. Nur so der Ordnung halber Augenzwinkern
22.09.2008 16:42 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 801 - 900 » Rätsel 875: (4=6.) (11=1.) (5=10.) - (1=9.) (3=1.) (12=5.) (10=6.) (6=4.) (2=7.) (7=2.) (8=7.) (9...