» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 099: Auf Leben und Tod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 099: Auf Leben und Tod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Busabela Busabela ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-366.gif

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Fehler in der Liste ?
Ich kann mich in der Liste nicht eintragen weiß jemand warum?

31.10.2006 20:32 Busabela ist offline Beiträge von Busabela suchen Nehme Busabela in deine Freundesliste auf Füge Busabela in deine Kontaktliste ein
Hannover96 Hannover96 ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-206.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
komme nicht weiter!
Bitte um eine PN! Komme beim Spiel nicht weiter und möchte so gerne weiter! Dies ist nicht mein Rätsel! Bitte um eine PN mit dem PW! Vielen Dank!
31.10.2006 20:34 Hannover96 ist offline Beiträge von Hannover96 suchen Nehme Hannover96 in deine Freundesliste auf
düse düse ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-71.jpg

Hat vielleicht nochmal jemand einen weiteren Tipp, wie man nach dem Finden des Liedes weiterkommt?
Weil: Nanaaa naanaana is im Deutschen und Englischen ja gleich... Augen rollen
31.10.2006 21:20 düse ist offline Beiträge von düse suchen Nehme düse in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Zitat:
Original von Wohomy

Zitat:
Original von The Phantom

Wenn ihr beim Spiel seid, schaut euch nochmal an welcher Hinweis noch nicht verbraucht wurde Augenzwinkern

ich finde nix mit X/Y Teufel

Solltet ihr aber Augenzwinkern

31.10.2006 21:39 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Sir John
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-78.jpg

Also ich komm hier nicht mehr weiter. Dann werd ich wohl ins Bett gehen, vielleicht hab ich ja morgen ne PN...
01.11.2006 00:32 Sir John ist offline Beiträge von Sir John suchen Nehme Sir John in deine Freundesliste auf
charme
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-88.gif

Toll, wenn man an so einem Tag von Haus aus keine Zeit fürs normale Rätsel hat und dann gleich eine Flut von äußerst schweren, wenn die anderen Level auch so sind.

Ich habe hier von einem Spiel, einem Lied und einer Gruppe gelesen, aber ich finde weder das eine noch das andere. traurig
Und die blaue Handschrift kann ich leider nicht entziffern.

Wer kann mir mit PN auf die Sprünge helfen, damit ich nächste Woche vielleicht mal wieder live mitmachen kann?

Denn so lange werde ich bestimmt zum Aufholen brauchen. Augenzwinkern

EDIT:

Hat sich schon erledigt!!!!
Habe es und bin flott auf dem weiteren Weg Richtung Live-Rätsel unterwegs!!!

01.11.2006 11:54 charme ist offline Beiträge von charme suchen Nehme charme in deine Freundesliste auf
Icke
Pulveräffchen

Zitat:
Original von The Phantom

Im Rätsel steht schon die Form des Passworts...

mit diesem tipp war es dann kein problem mehr(die seite mit dem spiel findet man über die seite der band mit nem teil von dem lied sehr schnell bei der tante).
hatte erst etwas angst, dass ich alle kombis (von dem, wie es im rätsel vorgegeben ist) ausprobieren muss, aber mit der tabelle die da drunter ist gings schnell... Augenzwinkern

danke johann, schönes rätsel.
klarer weg zum pw.

nur das spiel hab ich immernoch nicht vertsanden... verwirrt

01.11.2006 22:42 Icke ist offline Beiträge von Icke suchen Nehme Icke in deine Freundesliste auf
Silly
unregistriert

OK, ich steh total am Schlauch! Ich hab das Spiel aber null Plan. Wie soll man mit der Tabelle darunter bitte die Lösung finden? Kann mich jemand schubsen? Bitte!!!

Da ich kein Internet mehr zuhause habe muss ich jetzt alle Rätsel von gestern aufholen.... schön langsam ....traurig traurig traurig

Edit: Danke! Und ich such dauernd nach Wörtern! Teufel
02.11.2006 12:20
gnadi gnadi ist weiblich
Deckschrubberin

Bin grad mal auf der Aufholjagd.... Kein einfaches Rätsel... Aber hat was...

05.11.2006 13:23 gnadi ist offline Beiträge von gnadi suchen Nehme gnadi in deine Freundesliste auf Füge gnadi in deine Kontaktliste ein
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

Zitat:
Original von charmeUnd die blaue Handschrift kann ich leider nicht entziffern.

Tipp: Lotto spielen, gewinnen und dann neuen Bildschirm kaufen! lachen

» klickmich!
05.11.2006 13:33 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Pachn Pachn ist männlich
Deckschrubber

Bundesland: BW

Sehr interessante Thematik.
Wenn mir mal wieder langweilig sein sollte auf der Arbeit,
dann versuch ich glaub mal so ein Spiel zu schreiben.
03.06.2009 18:48 Pachn ist offline Beiträge von Pachn suchen Nehme Pachn in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 099: Auf Leben und Tod