» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Posten im Forum mit Firefox » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Posten im Forum mit Firefox
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lindi lindi ist weiblich
Smutje

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Posten im Forum mit Firefox
Hallo,
ich hoffe ich habe hier das richtige Forum erwischt.

Da ich heute in dem Rätsel so überhaupt nicht weiter kam, habe ich oft das Forum und auch meine PN in Anspruch genommen.

Ich habe allerdings seit einiger Zeit das Problem, dass, wenn ich eine Nachricht abgeschickt habe, die Seite nicht mehr funktioniert. (D. heißt ich komme nicht zurück auf die Forenseite)

Ich bin mit Firefox unterwegs.

Wenn ich dann wieder in Forum möchte, muss ich zurück zum eigentlichen Rätsel um dann wieder auf -Tipps zum Rätsel- zu klicken.

Kennt jemand von Euch das Problem? Ist sicher nur eine Einstellung bei mir.
Aber wenn man (wie ich heute) genervt immer wieder was postet und danach die Seite nicht mehr geht, nervt es schon.

Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich das abstelle.

Liebe Grüße

Lindi
12.05.2008 20:34 lindi ist offline Beiträge von lindi suchen Nehme lindi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Posten im Forum mit Firefox