» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 613: Mein Autor ist? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 613: Mein Autor ist?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, vermutlich der übliche Fehler:

Noch ein Schlenker zum Schluss - verpatzt.

» klickmich!
04.01.2008 16:54 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Marsson Marsson ist männlich
Schiffsjunge

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte eigentlich "mal eben" nachrätseln. Pustekuchen! Und hier im Hilfeforum scheint die Verwirrung auch Einzug gehalten zu haben unglücklich

Hab RW für A.E. und P.v.S. Auch für den G. (die Rummischung, allerdings "rum"geraten, keine Ahnung welcher Teil des Rätsels das war...).

Vielleicht kann mich jemand DEUTLICH in die richtige Richtung drängen??

Schonmal danke!

Habs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marsson: 04.01.2008 18:28.

04.01.2008 18:00 Marsson ist offline Beiträge von Marsson suchen Nehme Marsson in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-174.gif

Bundesland: RP

513
Hallo
hab nur a. e. und seine r. t. Ausrufezeichen
hab 2 buchstaben die rw ergeben
die formel sagt mir nichts geschockt
das alkoholische getränk mit 4 buchstaben könnte k. sein Fragezeichen
komme nicht weiter rotes Gesicht

04.01.2008 20:07 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
paulknaller

also wie ich aus den formeln buchstaben machen soll versteh ich absolut nicht. das erste erschließt sich mir ja noch. aber woher kenne ich denn auf einmal das "b"?

juhuuuuuuuuuuu! geschafft! durch zufall und ohne schubser. aber ganz allgemeine tipps geben ist wirklich schwer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paulknaller: 03.04.2008 18:45.

03.04.2008 18:18 paulknaller ist offline Homepage von paulknaller Beiträge von paulknaller suchen Nehme paulknaller in deine Freundesliste auf
Tigertatzi Tigertatzi ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-1152.jpg

Bundesland: NI

Also ich sitze jetzt seit gestern an diesem Rätsel. Ich habe das Werk (denke es zumindest) der Autor ist W.H. aber wo ist das LW?
Meiner Meinung nach müsste W.H. doch die Lösung sein oder bin ich zu doof?

So, eine Minute nach diesem Beitrag habe ich dann auch mal die Lösung gefunden Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tigertatzi: 10.04.2008 21:02.

10.04.2008 20:58 Tigertatzi ist offline Beiträge von Tigertatzi suchen Nehme Tigertatzi in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 613: Mein Autor ist?