|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 600: Alle 1440 Minuten wieder |
Poldi
Tyrann

Bundesland:
RP
 |
|
Zitat: |
Original von zuckerkoma
abenteuerlicher LW...
ein in meinen augen falsches PW (auch wenn es einen schritt weiter eben so steht, wie cornflake es haben will
)...
verwirrende hinweise... gedanken erraten erwünscht.... |
Das PW ist allerdings etwas zu kurz geraten. Da stimm ich Dir zu Zucker. Ansonsten... biste vielleicht gedanklich schon im Urlaub? Das Ding war ohne Probleme zu lösen.
|
|
21.12.2007 21:37 |
|
|
zuckerkoma

Leichtmatrosin

Bundesland:
Hamburg
 |
|
Original von Poldi
Original von zuckerkoma
abenteuerlicher LW...
ein in meinen augen falsches PW (auch wenn es einen schritt weiter eben so steht, wie cornflake es haben will
)...
Das PW ist allerdings etwas zu kurz geraten. Da stimm ich Dir zu Zucker. Ansonsten... biste vielleicht gedanklich schon im Urlaub? Das Ding war ohne Probleme zu lösen. |
an diese worte werde ich dich erinnern, wenn ich dich mal wieder zum PW getragen habe
__________________ "yeah, intelligent input, darlin', why don't you just have another beer then?"
|
|
21.12.2007 21:45 |
|
|
Poldi
Tyrann

Bundesland:
RP
 |
|
Original von zuckerkoma
Original von Poldi
Original von zuckerkoma
abenteuerlicher LW...
)...
Das PW ist allerdings etwas zu kurz geraten. Da stimm ich Dir zu Zucker. Ansonsten... biste vielleicht gedanklich schon im Urlaub? Das Ding war ohne Probleme zu lösen. |
an diese worte werde ich dich erinnern, wenn ich dich mal wieder zum PW getragen habe
|
Also schätzungsweise in etwas mehr als 2 Stunden
|
|
21.12.2007 21:50 |
|
|
|
|
 |
|
|