» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 564: Von Flora zu Fauna » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 564: Von Flora zu Fauna
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach was, das war nicht gefinkelt...

da hing so ein Plakat an der Supermarktkasse - und wie ich so in der Schlange stand und draufguckte kam mir eine Idee Mr. Green
15.11.2007 22:14 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
lindi lindi ist weiblich
Smutje

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum nur hab ich bei Bilderrätseln immer ein Brett vorm Kopf *heul*
15.11.2007 22:25 lindi ist offline Beiträge von lindi suchen Nehme lindi in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-662.jpg

Bundesland: Bayern

Zitat:
Original von inschra
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von inschra
Das Br war ganz schön gefinkelt - aber schönes Rätsel! Augenzwinkern

was isn gefinkelt? Augen rollen

Hm - schwer zu übersetzen - raffiniert? Augenzwinkern
Ja! Hab nachgeschaut:
Österreichisch : gefinkelt
Deutsch : raffiniert, trickreich

wieder was gelernt lachen

15.11.2007 22:27 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
Stef Stef ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1121.jpg

Bundesland: Hessen

Ich scheitere schon am BR... unglücklich scheinbar denke ich nicht einfach genug. Egal, was ich auf Englisch vor mich hin denke und spreche führt mich nirgenswo hin...

rotes Gesicht ich hatte nur nen buchstaben vergessen....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stef: 17.09.2017 10:33.

17.09.2017 10:21 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehme Stef in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 564: Von Flora zu Fauna