» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 430: Alles watte siehs is.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 430: Alles watte siehs is....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zorro Zorro ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-541.jpg

Bundesland: BR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fuchs

Trottel ich !!

Nana, Füchse können gar keine Trottel sein. Augenzwinkern

31.07.2007 15:24 Zorro ist offline Beiträge von Zorro suchen Nehme Zorro in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-662.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
Zu schade, daß ich 20 Minuten zu spät war. Das ging ja ganz fix....

das hätt mich sonst sicher den 1. platz gekostet lachen

31.07.2007 15:24 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-217.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von fuchs
Und ich Oberdepp, hatte doch glatt vergessen, das Bundesland im Highscore einzutragen und bin ziemlich abgerutscht Teufel :twisted

Trottel ich !!

hab ich auch vergessen......aber warum sollte ich auch die bayern unterstützen.....das 17. bundesland fehlt ja eh Mr. Green

darft auch gerne für RP deine punkte eintragen
wirst auch zum ehren pfälzer ernannt Augenzwinkern

31.07.2007 15:31 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-662.jpg

Bundesland: Bayern

Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von Steffi
Zitat:
Original von fuchs
Und ich Oberdepp, hatte doch glatt vergessen, das Bundesland im Highscore einzutragen und bin ziemlich abgerutscht Teufel :twisted

Trottel ich !!

hab ich auch vergessen......aber warum sollte ich auch die bayern unterstützen.....das 17. bundesland fehlt ja eh Mr. Green

darft auch gerne für RP deine punkte eintragen
wirst auch zum ehren pfälzer ernannt Augenzwinkern

püh...das könnte dir so gefallen großes Grinsen bis franken in der auswahl steht, insel ich ohne land(vergrößert auch die chance auf nen guten platz, weils schneller geht)

31.07.2007 15:35 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
coelba coelba ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-600.jpg

Bundesland: NRW

Wechselt bitte für diese Diskussion den Thread! Das ist für Nachrätsler etwas nervig!

31.07.2007 15:38 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 430: Alles watte siehs is....