» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 362: Metamorphosen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 362: Metamorphosen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumajale

ich hab einfach bei der Hamburger Firma angerufen und nach dem Vornamen des Geschäftsführers gefragt... und Bingo ! lachen

du meinst die hanseatische Bildungsanstalt. Augenzwinkern
ach neee, des war gestern.

31.05.2007 16:45 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-437.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

chapeau! klasse rätsel! Ausrufezeichen Ausrufezeichen

eine "kleine variation" dieses rätsels hab ich letzlich auch eingereicht cool

31.05.2007 16:50 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von cafeconlatte
eine "kleine variation" dieses rätsels hab ich letzlich auch eingereicht cool

Gut zu wissen..... dann weiß ich ja schon, wie ich die nächsten CCL-Rätsel angehen muß.... Teufel
31.05.2007 16:55 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
minka minka ist weiblich
Schiffsmagd

Ich versteh immer noch nicht, was ich machen muss traurig

So, Minka ist nun auch vom Schlauch gefallen großes Grinsen
Danke an die Schubser!!

Eigentlich ein schönes Rätsel, wenn man das Prinzip mal verstanden hat Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von minka: 31.05.2007 17:31.

31.05.2007 17:02 minka ist offline Beiträge von minka suchen Nehme minka in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von minka anzeigen
Teta Teta ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-570.gif

wirklich sehr schönes Rätsel,

war auch sofort auf der richtigen Spur....als alte Mathematikerin....aber dann doch wieder ZU alt, weil ich einmal statt bis zwei bis drei gezählt hab, grrrr...da hats dann etwas gedauert, bis ich alles noch mal nachgeprüft hatte...

gibt nichts Ärgerlicheres als die eigene Blödheit....

aber das gif hat mich doch im ersten Moment abgelenkt, dacht es wollte mir sagen, ich müsste mehrfach um die Ecke denken....aber denken ist nicht gemeint und "Ecke" ist mehr als "Richtung" zu verstehen

aber insgesamt klasse, danke
01.06.2007 09:04 Teta ist offline Beiträge von Teta suchen Nehme Teta in deine Freundesliste auf
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-651.gif

Bundesland: BW

Ich weiß auch heute noch nicht was zu tun ist..... Augen rollen

Mit vielen schubsern hab ichs auch....nix für mich....irgendwie war das der totale Blindflug Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matiamou: 01.06.2007 16:02.

01.06.2007 14:29 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 362: Metamorphosen