» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 135: Das tut der Dame, die nebenan wohnte, weh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 135: Das tut der Dame, die nebenan wohnte, weh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nano Nano ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1012.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme beim BR nicht weiter....der einzige Film, wo Stadtteil und Text vorkommen ist es nicht. Was anderes kann ich nicht finden....
29.05.2012 18:59 Nano ist offline Beiträge von Nano suchen Nehme Nano in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du brauchst den Stadtteil und der Text hätte auch lauten können : "Ich mag Bohnen" oder "Morgen gehe ich ins Kino" oder.....
Denke ganz allgemein
29.05.2012 19:56 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
franky franky ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1114.gif

Bundesland: Hessen

Nachdem ich mich nun nach einer laaaangen Zeit wieder an die Insel erinnert habe...hänge ich hier fest.

Ich bekomme für den Stadteil einen rW aber der Text....????

Mit dem oben stehenden Hinweis komme ich leider auch nicht weiter unglücklich
18.02.2015 14:29 franky ist offline Beiträge von franky suchen Nehme franky in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Wie nennt man denn die Wortgefüge, die ich über deinem Beitrag aufgeführt habe? Augenzwinkern
18.02.2015 14:44 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
franky franky ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1114.gif

Bundesland: Hessen

Nun bin ich bei der Dame von nebenan....aber finde keinen zukünftigen Lottogewinner.

Hab ihn gefunden....gute Idee :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von franky: 19.02.2015 10:41.

19.02.2015 10:32 franky ist offline Beiträge von franky suchen Nehme franky in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 135: Das tut der Dame, die nebenan wohnte, weh