» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 264: Unmöglich ist nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 264: Unmöglich ist nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ernstelli ernstelli ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-62.jpg

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,also ich bin blockiert: Hab die Ü, hab das Bild, die Abkürzung hab ich inzwischen auch, ich spreche auch brav laut vor mich hin...aber es bringt nix.

Und nu hab ichs doch... Teufel

__________________
Sachverstand trübt die Klarheit der Entscheidung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ernstelli: 11.03.2007 16:22.

11.03.2007 16:06 ernstelli ist offline Beiträge von ernstelli suchen Nehme ernstelli in deine Freundesliste auf
rompicapo rompicapo ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-352.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 388
Wohnort: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumajale
du hast doch schon alles was du brauchst...

die 2 Buchstaben zusammen mit dem Bild ergeben einen Begriff den du vielleicht mal laut vor dich hin murmeln solltest Augenzwinkern
damit dann zur Überschrift und schon findest du die U!


bin erst jetzt dazu gekommen aber das war der ultimative Tip. Mit der Rechtschreibung sollte man es wirklich nicht so genaunehmen.
Außerdem gibt es im Fernsehen was aktuelles, dass sich damit auch beschäftigt. Wie es mit deren Rechtschreibung aussieht, weiß ich nicht lachen
11.03.2007 21:05 rompicapo ist offline Beiträge von rompicapo suchen Nehme rompicapo in deine Freundesliste auf
rompicapo rompicapo ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-352.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 388
Wohnort: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sumajale, war übrigens ein Klasse-Rätsel
11.03.2007 21:09 rompicapo ist offline Beiträge von rompicapo suchen Nehme rompicapo in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 283
Wohnort: aus de Pfalz
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
264
coelbas tip auf seite 2 war es (die 1. überschrift in englisch),(man kommt zuner bekannten firma) Augenzwinkern , habs danach sofort gehabt

dankeschön cool

__________________
VENI-VIDI-VICI Augenzwinkern
11.03.2007 22:59 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
gelika gelika ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-359.gif

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 175

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inschra
Ich habs mit der Unterschrift bei wiki gefunden!
Da taucht in der Liste ein Wort auf, das zu Ü und Bild passt!


Fragezeichen
Das hab ich eben mal versucht nachzuvollziehen...
also bei mir taucht weder bei der Eingabe der Unterüberschrift noch bei Eingabe der Bildunterschrift ein passendes Wort in einer Liste auf? *grübel*

__________________
Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten... cool
12.03.2007 10:03 gelika ist offline Beiträge von gelika suchen Nehme gelika in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gelika
Fragezeichen
Das hab ich eben mal versucht nachzuvollziehen...
also bei mir taucht weder bei der Eingabe der Unterüberschrift noch bei Eingabe der Bildunterschrift ein passendes Wort in einer Liste auf? *grübel*

Klick mal auf "Begriffserklärung" wenn du auf einer Wiki-Seite gelandet bist Augenzwinkern

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
12.03.2007 11:52 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
gelika gelika ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-359.gif

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 175

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich gemacht - aber das was inschra meint, kann ich scheinbar trotzdem nicht finden... rotes Gesicht

ich mein, ich hab ja längst raus, trotzdem würd ich gern verstehen, wie sie das so schnell geknackt hat - aber meine Leitung is heut wohl besonders lang... verwirrt

__________________
Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten... cool
12.03.2007 14:37 gelika ist offline Beiträge von gelika suchen Nehme gelika in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.998
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*edit* - in der Liste kommt Ü+Bild Augenzwinkern
12.03.2007 16:42 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
dasklingklang dasklingklang ist männlich
Deckschrubber


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 31.01.2007
Beiträge: 18
Wohnort: nähe stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich eumel eiere die ganze zeit bei depeche mode rum, und frage mich was um himmels willen so besonderes an der zunge eines der jungs sein soll. Augen rollen

__________________
/8 ist macht
12.03.2007 16:54 dasklingklang ist offline Homepage von dasklingklang Beiträge von dasklingklang suchen Nehme dasklingklang in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.998
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dasklingklang
und ich eumel eiere die ganze zeit bei depeche mode rum, und frage mich was um himmels willen so besonderes an der zunge eines der jungs sein soll. Augen rollen


lachen lachen Wer weiß? Zunge raus
12.03.2007 16:59 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 264: Unmöglich ist nichts