» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2010 » 5. Dezember: Wie hieß Mrs. Santa Claus vor ihrer Heirat? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 5. Dezember: Wie hieß Mrs. Santa Claus vor ihrer Heirat?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
5. Dezember: Wie hieß Mrs. Santa Claus vor ihrer Heirat?
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.

02.12.2010 18:50 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
elacor elacor ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-1263.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich hab mich nicht getraut das pw einzugeben.
dachte das ist ein uralter joke.
großes Grinsen geschockt großes Grinsen

05.12.2010 10:30 elacor ist offline Beiträge von elacor suchen Nehme elacor in deine Freundesliste auf
Stef Stef ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1121.jpg

???? hab zwar einen wiki artikel mit dem bild gefunden, aber das pw scheint dort nicht zu sein...

05.12.2010 12:53 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehme Stef in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Also ich hab das Bild eigentlich nur bei der fremdsprachlichen Verwandtschaft gefunden.... und laut LW gibt's da auch das PW. Vielleicht findet es Google ja auch noch woanders (weiß ich aber nicht).
05.12.2010 13:37 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Flori Flori ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1072.gif

Ich hänge hier irgendwie fest,

das Bild hab ich bei der englischen Tante gefunden,
nur wie geht es jetzt weiter.

VLL kan mir noch jemand Tipps geben, danke.

13.12.2010 23:28 Flori ist offline Beiträge von Flori suchen Nehme Flori in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

Zitat:
Original von elacor
und ich hab mich nicht getraut das pw einzugeben.
dachte das ist ein uralter joke.
großes Grinsen geschockt großes Grinsen

da hilft nur denken..... Mr. Green
13.12.2010 23:53 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2010 » 5. Dezember: Wie hieß Mrs. Santa Claus vor ihrer Heirat?