» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 713: ihr deutsches pendant » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 713: ihr deutsches pendant
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von Pinguin66
Zitat:
Original von Dana
geht nicht auf die Seite zum roten Stein weiter...das ist zu weit...

Naja, zum richtigen roten Stein muss man doch, sonst ist der Name nicht komplett....

Fragezeichen Steht doch in der Liste. Ich habe es einfach von dort kopiert Augenzwinkern

Lieber Wolle, ich war einen Stein zu weit gegangen...und da war keine Liste und kein pw...

14.11.2010 10:37 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dana
Zitat:
Original von wolle
Zitat:
Original von Pinguin66
Zitat:
Original von Dana
geht nicht auf die Seite zum roten Stein weiter...das ist zu weit...

Naja, zum richtigen roten Stein muss man doch, sonst ist der Name nicht komplett....

Fragezeichen Steht doch in der Liste. Ich habe es einfach von dort kopiert Augenzwinkern

Lieber Wolle, ich war einen Stein zu weit gegangen...und da war keine Liste und kein pw...

Das bezog sich auf Pinguin66. Ich meimte damit, dass man bereits bei der UÜ das PW findet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 14.11.2010 12:09.

14.11.2010 11:14 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Das PW steht sowohl in der Liste, die man bei der UÜ findet, als auch im Artikel vom letzten roten Stein.

14.11.2010 11:18 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

Deutsch scheint schwer zu sein Mr. Green

14.11.2010 11:26 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Sorry Dana, ich kann nicht nachvollziehen, was dein Kommentar nun aussagen soll.
Wenn ein Nachrätsler diesen Thread liest, wird er sich unsicher sein, wo denn nun das PW zu finden ist, weil du ja gesagt hast, beim letzten roten Stein ist man zu weit und das ist nicht wahr.

14.11.2010 11:34 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

Liebe Corny,

einmal ganz ausführlich zum Nachvollziehen:

ich habe keineswegs geschrieben, dass man beim letzten roten Stein zu weit ist im vorhergehenden Beitrag.

Bei der UÜ hatte ich den ersten roten Stein gefunden und für den ersten Teil der U gehalten
und angeklickt. Damit bin ich auf eine Seite gekommen, auf die man nicht sollte, also zu weit. Dort waren auch haufenweise rote Steine, bis hin in einen ausserwiki-link als letztem roten Stein.

Dann war jemand so freundlich und teilte mir intern mit, dass ich da zu weit sei und wieder auf die Seite der UÜ zurück müsse.

Und wie ich aus dem Post von Charly entnehmen kann, war er genauso zu weit gegangen wie ich und mein Hinweis war für ihn hilfreich.

Pinguin war nicht zu weit gegangen und hatte keinen Einzelstein vor sich, sondern eine mehrteilige Überschrift.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 14.11.2010 15:07.

14.11.2010 14:55 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Bundesland: NRW

Mit dem Kennzeichen bekomm ich für ein Element RW/FS
Aber was fang ich damit an? Ich fürchte, ich peil das Ausländische Programm nicht. Ich hänge jetzt im Artikel zum Element - also in der Chemie verwirrt

Ok, hat geschnackelt. Danach war es ein Katzensprung zum PW

Dankeschön

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 10.02.2011 15:57.

10.02.2011 15:49 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Likesweet
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-901.gif

Uuuh....

Da schaue ich nach eeeeeewigen Zeiten nochmal hier vorbei und freue mich das ich bei diesem als schwer bewerteten Rätsel relativ zackig durchkomme und nun Hänge ich beim roten Stein und weiß nicht mal ob es der richtige ist
Augen rollen
Von einer liste ist hier nämlich nix zu sehen unglücklich

Doch natürlich war da eine liste.... Nur ich war zu schnell dran vorbei Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Likesweet: 20.08.2013 22:10.

20.08.2013 21:39 Likesweet ist offline Beiträge von Likesweet suchen Nehme Likesweet in deine Freundesliste auf
Schnarchnase Schnarchnase ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-905.gif

Es ist der richtige Stein, wenn es keinen höher deklarierten in
der Liste gibt.

Besagte Liste ist nicht beim Stein, sie ist beim Programm.

20.08.2013 22:09 Schnarchnase ist offline Beiträge von Schnarchnase suchen Nehme Schnarchnase in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 713: ihr deutsches pendant