» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 510: Erst im Zeichen der Venus, dann des Mars » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 510: Erst im Zeichen der Venus, dann des Mars
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-1219.jpg

Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch voll daneben, wenn die wichtigen Weiterleitungen als Falschmeldungen ausgewiesen werden...
24.04.2010 10:53 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
lindi lindi ist weiblich
Smutje

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurden die richtigen Wege vergessen?

Oder soll das einen Schwierigkeitsgrad darstellen?
Man kann sie doch nachtragen, oder?

Ich such grad ziemlich planlos herum.
24.04.2010 10:58 lindi ist offline Beiträge von lindi suchen Nehme lindi in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Zitat:
Original von lindi
Wurden die richtigen Wege vergessen?

Oder soll das einen Schwierigkeitsgrad darstellen?
Man kann sie doch nachtragen, oder?

Ich such grad ziemlich planlos herum.

es gibt keine rw für Ü-UÜ-U .... ist ungewohnt, aber machbar...hilfreich wäre eine Ankündigung gewesen, dass es keine rw gibt im Mittelteil des Rätsels

bleibe wässrig bei der Ü...

24.04.2010 11:10 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

Bundesland: NRW

ich hänge bei dem der ueber die berge kam

24.04.2010 11:40 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-1187.jpg

Zitat:
Original von chn
ich hänge bei dem der ueber die berge kam

er war nicht allein - hatte u.a. auch ein paar Dickhäuter dabei Augenzwinkern
24.04.2010 11:49 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

OH Mann wie irreführend war das. Für ihn allein gabs RW da stochere ich seit gut 40 Min. rum.

aber für sein Tun zusammen mit seinem Namen nicht.

Logisch, dass ich nur bei ihm war. und nicht bei seinem Handeln.

Würde ich für die Nachzügler vielleicht mal nachtragen. Wenigstens DEN
RW. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chn: 24.04.2010 12:12.

24.04.2010 12:06 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose

Zur Sache:

Hatte dieses Rätsel schon auf den Müll geworfen, eben weil es den hochgradigen Ansprüchen hier nicht entsprach.
Es wurde aber wieder ausgegraben und entsprechend den Anweisungen des Testers auf den jetzigen Stand verändert.
Ich bedanke mich für die hier geübte konstruktive Kritik,

und verbleibe,

Pernod
24.04.2010 12:29 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Ich hab das Rätsel getestet und es waren alle RW/FW am richtigen Platz, warum da anscheinend nix funktioniert kann ich auch nicht sagen.

Mich nervt aber diese Imtonvergreiferei langsam an.
Da wird teilweise eine Arroganz an den Tag gelegt, die mich echt mit dem Kopf schütteln lässt.

Wer entscheidet denn bitte, was ein echtes Rätsel ist?

Meckert nicht rum, setzt euch hin und macht es besser!

Edit: So, Mail ist raus, die kompletten RW/FW werden ersetzt, damit sollte der Fehlerteufel besiegt sein.
Sobald dies passiert ist, werd ich eure Beiträge editieren.

24.04.2010 14:38 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Zitat:
Original von Cornflake
Meckert nicht rum, setzt euch hin und macht es besser!

Für mich hat sich das selber Basteln erledigt.

gutes rätsel - schlechtes rätsel

hier noch die Reaktion von rgm

gutes rätsel - schlechtes rätsel

24.04.2010 14:54 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Traudl Traudl ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: Bayern

Ich versteh' die ganze Aufregung hier überhaupt nicht. Möchte nicht wissen, wieviele Leute hier unterwegs sind, die auch bei Gagolga rätseln und dort gibt's überhaupt keine RWs, FWs oder sonstiges. Und wenn ich sehe, daß ragiwo (Glückwunsch übrigens noch zum 1. Augenzwinkern ) das Rätsel in sieben Minuten löst, kann's so schwer nicht sein.
Auffällig ist ja, daß das Gemecker hier eigentlich immer von den selben Leuten kommt Augen rollen
@ Pernod: Mir hat's gut gefallen großes Grinsen
25.04.2010 08:38 Traudl ist offline Beiträge von Traudl suchen Nehme Traudl in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 510: Erst im Zeichen der Venus, dann des Mars