» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 499: Der Rattenfänger fängt auch andere Tiere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 499: Der Rattenfänger fängt auch andere Tiere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Charly
Pulveräffchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

O GOTT !!! geschockt

Kann man hier abkürzen ????

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH und AUTOMARKEN Augen rollen

Nach dreimaligem Durchgucken hab ich genau zwei Marken erkannt

*DANKE FLORI

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Charly: 13.04.2010 22:31.

13.04.2010 22:06 Charly ist offline Beiträge von Charly suchen Nehme Charly in deine Freundesliste auf
Flori Flori ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1072.gif

Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Charly
O GOTT !!! geschockt

Kann man hier abkürzen ????

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH und AUTOMARKEN Augen rollen

Nach dreimaligem Durchgucken hab ich genau zwei Marken erkannt

Ist machbar auch ohne alle Marken zu erkennen.....

13.04.2010 22:19 Flori ist offline Beiträge von Flori suchen Nehme Flori in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Zitat:
Original von HH82
GW Dana, hast es ja doch noch rausbekommen großes Grinsen

..und wovon träumst du nachts? Mr. Green ich hab ultimative Hilfe bekommen

13.04.2010 22:35 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin

images/avatars/avatar-1120.jpg

Hmmm... hab mich mühsam bis zur U durchgekämpft, geklappt hab ich glaub ich auch. Woher weiß ich jetzt, welche zwei ich brauch? Die Listen sind umfangreich geschockt
13.04.2010 23:23 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
lindi lindi ist weiblich
Smutje

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Also ich habe jetzt alle Buchstaben aus dem Automarken....

und das war es auch. Wie ich auch schüttele, es kommt nichts sinnvolles heraus.

Diesen ultimativen Schubs scheine ich auch zu brauchen.
13.04.2010 23:25 lindi ist offline Beiträge von lindi suchen Nehme lindi in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-1187.jpg

lass einfach mal den blick schweifen, da sollten dir zwei ins auge springen smile
13.04.2010 23:26 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
lindi lindi ist weiblich
Smutje

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

HH ich komme aus Köln und mein schweifender Blick sagt mir nur, dass eine sehr wichtige Marke fehlt.....

mir springen leider keine ins Auge
13.04.2010 23:31 lindi ist offline Beiträge von lindi suchen Nehme lindi in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-1187.jpg

der tip war auch mehr für soopay gedacht ...

beim schütteln hilft einem gerne wordpool
13.04.2010 23:38 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin

images/avatars/avatar-1120.jpg

Danke HH großes Grinsen
Mein Blick schwoff erst nach was anderem lachen

Edit: Mein Wordpool spuckt das Ergebnis übrigens nicht aus...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soopay: 13.04.2010 23:45.

13.04.2010 23:40 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Mein lieber HH,

das war eigentlich ein schönes Rätsel, aber es hat leider einen ziemlichen Schönheitsfehler....

Rechte Seite das zweite von oben gehört NICHT zu der von dir im Lösungsweg angegebenen Marke, sondern zu dem Konzern, der von dir angegebenen Marke. Die Marke selbst hat ein etwas anderes Logo, nämlich den Namen an sich als Schriftzug. Wie dies sowohl dir als auch dem Tester nicht auffallen konnte, ist mir schleierhaft, zumal bei Wiki das richtige Logo, der von dir im LW genannten Marke doch eindeutig zu sehen ist....

@ lindi: sehr richtig erkannt, daß da eine wichtige Marke fehlt.... es fehlen jedoch mehr als eine wichtige Marke..... ich finde jedenfalls weder Ferrari noch Rolls Royce und erst Recht nicht Jaguar lachen
14.04.2010 01:18 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
The Circle The Circle ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1123.gif

Bundesland: Bayern

hm, mir fehlt noch das vorletzte Logo und ohne das werde ich wohl kaum schütteln können verwirrt

edit: hab inzwischen die 2 Vögel gefunden - und versteh die U nicht

edit2: Vielen Dank an meinen lieben Schubser - damit habe ich es doch noch ins Ziel geschafft

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von The Circle: 14.04.2010 11:25.

14.04.2010 09:18 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

ist das PW bei der Stadt oder der Fabrik oder ganz woanders?

Danke, Manu. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von torsten: 01.05.2012 11:44.

01.05.2012 03:13 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Das PW ist bei der Fabrik, aber du musst erst "klipp-klapp" machen, wie's in der U steht, sonst kannst du's nicht sehen Augenzwinkern
01.05.2012 10:30 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 499: Der Rattenfänger fängt auch andere Tiere