» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 228: Päpstlicher als der Papst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 228: Päpstlicher als der Papst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim strengen Herrn war ich schnell, dank der Tipps im Forum kam ich auch nach einiger Zeit zum Ziel, obwohl ich die U zuerst falsch übersetzt hab. Herziges pw! großes Grinsen
Auf den offiziellen Lw wär ich allerdings nie gekommen! Augen rollen
15.02.2007 13:45 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-174.gif

Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
228
komme nicht zu diesem mann traurig
kenne auch nicht das kartenspiel
und rechts das sagt mir gar nix

wie kommt ihr zu dem mann Fragezeichen

15.02.2007 15:43 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

Boah, ne schwere Geburt. Zum Glück auch ohne das rechte Pic zu lösen, ob das wohl jemand hier benutzt hat??
15.02.2007 16:42 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Aus meiner Sicht fehlen vollkommen die Hinweise um das rechte Bild zu entschlüsseln. Die Ersetzung find ich ja noch ok, aber falschrum etc.?

Nunja, werde die Hinweise zum alternativen Lösungsweg stehen lassen, weil es sonst glaub ziemlich unmöglich ist, es zu schaffen...

15.02.2007 18:35 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

Ganz oben links ist ein Pfeil mit Fragezeichen, der in beide Richtungen weist. Könnte man interpretieren als „Wie herum nun?“
15.02.2007 19:36 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
tinka tinka ist weiblich
Deckschrubberin

Hm, ich hab es nur mit dem rechten Bild gelöst.. verwirrt

Bin nicht auf das Kartenspiel gekommen und mit Phantoms letzen Tipp, hab ich das rechte entschlüsselt. Damit kommt man direkt zum Wiki-artikel in dem das LW steht.

lg tinka

24.03.2007 16:59 tinka ist offline Beiträge von tinka suchen Nehme tinka in deine Freundesliste auf
Etoile Etoile ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: BW

Über Michas Tipp auf Seite 2 kommt man schnell zur Lösung. Auf den Lösungsweg wär ich nicht gekommen (rechtes Bild).

23.05.2007 15:14 Etoile ist offline Beiträge von Etoile suchen Nehme Etoile in deine Freundesliste auf
Lillypad Lillypad ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-121.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

das war kein rätselspass

das war folter........ Teufel

16.04.2008 07:21 Lillypad ist offline Beiträge von Lillypad suchen Nehme Lillypad in deine Freundesliste auf
Nicky72 Nicky72 ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-911.jpg

Bundesland: NI

Zitat:
Original von Micha
So: MRR und die Unterschrift (umgewandelt in ein Wort) führen zur Lösung, wenn man beide Begriffe zusammen bei Wiki eingibt

mit diesem tipp bin ich quasi in die lösung gestolpert.
24.01.2009 02:17 Nicky72 ist offline Beiträge von Nicky72 suchen Nehme Nicky72 in deine Freundesliste auf Füge Nicky72 in deine Kontaktliste ein
rgm rgm ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1137.jpg

hoffe du hast dich nicht verletzt Mr. Green

ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
24.01.2009 02:18 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 228: Päpstlicher als der Papst