» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 303: Weiß der Himmel... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 303: Weiß der Himmel...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pinguin66
Zitat:
Original von Nebelguru
Mit dem Haustier und halt das englische Wort für das geräusch mit dran

Was aber weder gefressen noch "noise" zu sein scheint...

hast du das richtige Wort für Haustier?

29.09.2009 20:10 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pingu, das wird gleich corniert Mr. Green
29.09.2009 20:11 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

*selbstedit* Hm, mir fehlt da ein RW...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leontideus: 29.09.2009 20:37.

29.09.2009 20:30 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Zitat:
Original von Pinguin66
Zitat:
Original von Nebelguru
Mit dem Haustier und halt das englische Wort für das geräusch mit dran

Was aber weder "corniert" noch "noise" zu sein scheint...

Es ist ja auch nicht nur ein Geräusch. Augenzwinkern

29.09.2009 20:38 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Ich hab jetzt 3 rw fürs Bild - 2 deutsche und einen englischen - aber wie bring ich das zusammen?
Die Tiere geben in Englisch keinen rw.....
Und jetzt such ich in einem endlos langen Englischen Artikel einen nick?
Heut nimmer.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 29.09.2009 22:00.

29.09.2009 21:30 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-811.gif

Bundesland: Hamburg

ich brauche auch noch Hilfe... Augen rollen
aus wie vielen Worten besteht denn das PW?
bin inzwischen bei der Getroffenen und ihrem Gatten, finde aber keine plausible Schlussformulierung....

Mag mir jemand helfen bitte? cool

30.09.2009 08:28 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
Smutje

Der "Passsatz" besteht aus 16 Wörtern, wenn ich mich nicht verzählt habe
30.09.2009 08:34 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
The Circle The Circle ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1123.gif

Bundesland: Bayern

bin auch bei der Person aus der U und schwanke zwischen der deutschen und ausländischen Tante. Außerdem ist mir nicht recht klar, was ich suche verwirrt
30.09.2009 08:36 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-811.gif

Bundesland: Hamburg

Zitat:
Original von Nebelguru
Der "Passsatz" besteht aus 16 Wörtern, wenn ich mich nicht verzählt habe

aus 16 Worten besteht meiner auch.... und den Punkt hab ich auch drin... Augen rollen hm....
ich schick dir mal ne PM, mein Held Mr. Green

Edit: hat sich soeben erledigt.... Augen rollen
Schnarchi, ich mag Deine Rätsel, aber von der Wahl des PWs bin ich ein wenig enttäuscht... gabs da keine andere Idee? Warum ein halbes Buch als PW? cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zuckerkoma: 30.09.2009 08:39.

30.09.2009 08:36 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
The Circle The Circle ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1123.gif

kann mir bitte einmal einer das Brett vorm Kopf nehmen?
Was such ich bei der Person aus der U

edit: DANKE an Zuckerkoma!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Circle: 30.09.2009 08:59.

30.09.2009 08:51 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
Smutje

Zitat:
Original von The Circle
bin auch bei der Person aus der U und schwanke zwischen der deutschen und ausländischen Tante. Außerdem ist mir nicht recht klar, was ich suche verwirrt

Mit dem Nick musst du zur fremdsprachigen Tante, dort findest du die Gesuchte der U - mit der dann wieder zu unserer Tante wechseln...
30.09.2009 09:51 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Muß man an dem Passsatz noch was umformulieren?
30.09.2009 18:23 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Nein. Augenzwinkern

30.09.2009 18:40 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 303: Weiß der Himmel...