» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » DieAnni » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DieAnni
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieAnni DieAnni ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-186.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
DieAnni
Hallöchen alle miteinander!

Ich habe es nun endlich auch geschafft mich vorzustellen. Bin ja auch "schon" seit dem 30. November angemeldet und habe seitdem immer fleißig mitgerätselt.

Ich heiße in meinem "Nicht-Die-Insel-Leben" Ann-Kathrin, bin 19 Jahre jung/alt (29. April 1987) und mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau.

Ich komme aus dem wunderschönen (jaja, gibt schönere Städte Augenzwinkern ) Bochum und wenn ich in meiner Freizeit nicht auf der Insel meine letzten grauen Zellen anstrenge, gehe ich gerne shoppen, ins Kino oder einfach nur ein bisschen feiern (vorzugsweise mit Puffi ) großes Grinsen .

Wer mehr wissen will, einfach fragen. Ich beiße auch nicht

Bis dahin, schon mal vielen Dank an alle, die mir bis hierher schon weitergeholfen haben und auch in Zukunft, hoffentlich, immer mit Rat und Tat zur Seite stehen werden.

Liebe Grüße,
Ann-Kathrin a.k.a. DieAnni

28.01.2007 21:28 DieAnni ist offline Homepage von DieAnni Beiträge von DieAnni suchen Nehme DieAnni in deine Freundesliste auf Füge DieAnni in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » DieAnni