» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 199: Softwareagenten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 199: Softwareagenten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Conny Conny ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-95.gif

Dabei seit: 13.09.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mich mal jemand schubsen? Ich komm hier überhaupt nicht weiter. Was sind das für Zahlen?



Edit: Ich habs. Vielen Dank an die Helfer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Conny: 19.01.2007 23:24.

18.01.2007 23:57 Conny ist offline Beiträge von Conny suchen Nehme Conny in deine Freundesliste auf
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-651.gif

Dabei seit: 30.09.2006
Beiträge: 780
Wohnort: Kaiserstuhl
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an meine zahlreichen Helfer !!!!!!

Habs jetzt...menno, wie kann man derart aufm schlauch stehen, und zählen sollte man auch können.....

__________________
Ich bin nicht perfekt - nur was besonderes Augenzwinkern
19.01.2007 16:41 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
ilea


Dabei seit: 01.10.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Schwäbisch Gmünd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*edit*

Phantom: Nächstes mal bitte nachdenken, bevor du postest. Danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ilea: 19.01.2007 21:07.

19.01.2007 20:48 ilea ist offline Beiträge von ilea suchen Nehme ilea in deine Freundesliste auf
KALI KALI ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin, ist hier noch jemanden der mir sagen kann was ich mit diese buchstaben anfangen soll... irgendwie kapier ich des nit...

Phantom: Packs nächstes mal bitte in ne PN...

__________________
Das wort freundschaft wird oft vergewaltigt... Freundschaft ist ein Geschenk, das man in dem Maß empfängt, in dem man es anbietet!
21.01.2007 13:50 KALI ist offline Beiträge von KALI suchen Nehme KALI in deine Freundesliste auf
Chrissie Chrissie ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-219.gif

Dabei seit: 08.09.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*edit*

Phantom: PN bitte...

__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
21.01.2007 14:48 Chrissie ist offline Homepage von Chrissie Beiträge von Chrissie suchen Nehme Chrissie in deine Freundesliste auf
Etoile Etoile ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 10.10.2006
Beiträge: 36
Wohnort: Freiburg
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"das bild sagt euch, wo ihr suchen müsst"

Man sollte es nur nicht ganz wörtlich nehmen. Gewisse "Dinge" müssen verändert werden.

__________________
My home is my castle and I am the queen.
08.05.2007 23:38 Etoile ist offline Beiträge von Etoile suchen Nehme Etoile in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 199: Softwareagenten