» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 205: Hauptstadtreise durch Europa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 205: Hauptstadtreise durch Europa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht alles auf einmal vermalen....sich an die Gruppen halten Augenzwinkern

23.06.2009 19:44 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pausen beachtet? Dann müsste was rauskommen.....
Die Teile ergeben rw.....
23.06.2009 19:44 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
lindi lindi ist weiblich
Smutje

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

ich bin mit dem br bei einem artikel gelandet von dem ich sehr sicher bin, dass ich dort richtig bin .... nur das pw finde ich da nicht
23.06.2009 20:00 lindi ist offline Beiträge von lindi suchen Nehme lindi in deine Freundesliste auf
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von lindi
ich bin mit dem br bei einem artikel gelandet von dem ich sehr sicher bin, dass ich dort richtig bin .... nur das pw finde ich da nicht

So geht es mir auch. BR habe ich geschafft, doch wo geht es weiter? Bei der Auswahl gibt das eine RW und das andere gar nichts. Bei dem ohne Rückmeldung finde ich aber auch nichts...

Edit: Danke für den Schubs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leontideus: 24.06.2009 00:45.

24.06.2009 00:24 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

Umlaut! Teufel

(und das ( Teufel ) gilt nicht den Fragern.)
24.06.2009 00:31 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Zitat:
Original von Dana
lachen ja, wolle...viele bekannte Elemente aus früheren Rätseln Augenzwinkern

Der Tipp hat mich total in die Irre geführt, weil ich durch das Wort "Elemente" begonnen habe, die Kürzel der Hauptstädte via Periodensystem in Zahlen umzuwandeln Teufel
24.06.2009 12:45 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Also, das wäre ja nun schon echt heftig gewesen, wenn man ohne irgendwelche Hinweise im Rätsel, Städte in Ordnungszahlen hätte umwandeln sollen (was auch gar nicht bei allen möglich ist, denk ich). Augenzwinkern

24.06.2009 12:49 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Zitat:
Original von Nebelguru
Zitat:
Original von Dana
lachen ja, wolle...viele bekannte Elemente aus früheren Rätseln Augenzwinkern

Der Tipp hat mich total in die Irre geführt, weil ich durch das Wort "Elemente" begonnen habe, die Kürzel der Hauptstädte via Periodensystem in Zahlen umzuwandeln Teufel

lachen Nebelguru, der Tipp war ausschließlich an Wolle gerichtet....

wenn es um Ordnungszahlen gegangen wäre, kann ich doch keinen Klartext Elemente schreiben...das wird auf der Insel mit ordentliche Zahlen umschrieben oder ..guck mal ordentlich..Augenzwinkern

24.06.2009 14:08 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Stef Stef ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1121.jpg

Bundesland: Hessen

also welche aus der reihe tanzt ist klar. und was die etappen ergeben auch - und umgewandelt auch... aber dann nur noch fs...

wo geht denn dann die reise hin?

13.09.2009 14:13 Stef ist offline Beiträge von Stef suchen Nehme Stef in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Schönes Rätsel, allerdings ist die PW-Suche dann reine Probierei. Der Hinweis, was genau ich auf der betreffenden Seite suchen muss fehlt leider, so dass man einfach alles mal versuchen muss. Schade.
28.09.2009 14:31 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 205: Hauptstadtreise durch Europa