» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 175: Nicht mehr modern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 175: Nicht mehr modern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnurrtiger
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-1180.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin jetzt bei der uü. da ich die Ü nur durch probieren rausgefunden hab, frag ich mich jetzt: such ich jetzt die u bei der uü??

das br fand ich übrigend spitze!
24.05.2009 12:38 schnurrtiger ist offline Beiträge von schnurrtiger suchen Nehme schnurrtiger in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stell dir mal vor, du sollst jemandem erklären, was "nicht mehr modern" bedeutet und du erklärst dem das so, wie man das heutzutage macht, unter einbeziehung der ein oder anderen Fremdsprache....dann müsste dir spätestens jetzt klar sein, warum du nach dem BR bei der Ü gelandet bist. Augenzwinkern

24.05.2009 12:44 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
schnurrtiger
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-1180.jpg

Ausgezeichnet den tipp hab ich verstanden!
danke dir!
dann kann ich noch zum 10x mal den text lesen. aber nur mit einem hinweis jetzt Mr. Green
anscheinend hab ich in letzter zeit keine UÜ! rotes Gesicht
24.05.2009 12:47 schnurrtiger ist offline Beiträge von schnurrtiger suchen Nehme schnurrtiger in deine Freundesliste auf
Tiamat Tiamat ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-1005.jpg

Bundesland: BW

Originelles Rätsel!

Auch wenn ich beim vorletzten Artikel ob seiner Länge erst mal einen leichten Schock verdauen musste. Mr. Green
24.05.2009 14:01 Tiamat ist offline Beiträge von Tiamat suchen Nehme Tiamat in deine Freundesliste auf
Flori Flori ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1072.gif

Bundesland: Hessen

Wiedermal in sehr schönes Rätsel, wunderbar schön zu lösen.
Schönen sonnigen Sonntag allen noch. großes Grinsen

24.05.2009 14:44 Flori ist offline Beiträge von Flori suchen Nehme Flori in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-1235.jpg

Ich verstehe die Tipps hier mal so überhaupt nicht. Ich bekomme fürs BR RW und in der Auflistung habe ich jetzt alles ausprobiert, aber kein weiterer RW in Sicht. Das mit dem Modern hab ich wohl noch nicht ganz geschnallt.

edit: Da war ich ganz falsch. Ich hatte den BR-Begriff zwar schonmal gehört, war mir aber gerade nicht so geläufig. Würde er in der Begriffserklärung auftauchen, wär es wohl gegangen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebelguru: 02.06.2009 10:26.

02.06.2009 09:45 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 175: Nicht mehr modern