» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Anmeldung für Rätsel nicht möglich? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anmeldung für Rätsel nicht möglich?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rgm rgm ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1137.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rgm
die Meldung, bzw. das rote Kästchen erscheint nur,
wenn nick oder PW falsch sind, also stimmt eins von beiden net.

Zitat:
Original von patrick
Hallo,
also definitiv wird hier entweder der Username oder das Passwort nicht akzeptiert.
Gruß,
Patrick

q.e.d. Mr. Green

ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
17.04.2009 16:12 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*weihrauchhinhalt*

17.04.2009 16:16 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
baileysfee

Themenstarter Thema begonnen von baileysfee

Zitat:
Original von patrick
Hallo,
also definitiv wird hier entweder der Username oder das Passwort nicht akzeptiert.
Gruß,
Patrick

Nicht akzeptiert mag sein, wird wohl so sein. Denn:

Zitat:
Original von Cornflake
Versuch doch mal, ob du im Profil das Passwort ändern kannst.

Wenn das nicht klappt (was ja wahrscheinlich ist, nachdem eins von beiden nicht stimmen wird), dann lass dir ein neues Passwort zuschicken und änder das dann, so wie du es haben willst.

Es hat geklappt, also das Ändern des Passwortes im Profil, meine ich (auch wenn ich vorschnell schon ein neues angefragt hatte; die Mail ist nun im Papierkorb Augenzwinkern ). Heißt, mein altes Passwort stimmte - sonst hätte ich mich ja auch hier im Forum schließlich nicht anmelden können.

Wie auch immer, danke an alle, die geholfen haben smile
Ich mach mich jetzt mal ans Rätseln großes Grinsen
17.04.2009 22:14 baileysfee ist offline Beiträge von baileysfee suchen Nehme baileysfee in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Ich hab jetzt das gleiche Problem - bin zwar im Forum angemeldet, aber auf der Startseite komm ich nicht ins Rätsel - nick und pw müssten stimmen, aber es bleibt das braune Fenster rechts oben. Ins Passbilderspiel komm ich auch nicht, aber ins Teamforum verwirrt
Passwortänderung hab ich probiert - nutzt aber nix.

Chronik löschen hat geholfen! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 25.01.2010 22:54.

25.01.2010 22:37 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Anmeldung für Rätsel nicht möglich?