» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 172: ...nur die Wurst hat zwei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 172: ...nur die Wurst hat zwei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-814.gif

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 1.099
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johann
Ihr Highscorefuzzis!


Natürlich. Sind schließlich nicht zum Spaß hier!! Teufel
21.12.2006 22:22 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
aranja
Tyrann


images/avatars/avatar-813.gif

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 1.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johann

Ihr Highscorefuzzis!


respekt gebührt den MUTIGEN,
die es zu sagen wagen! Mr. Green

lg, aranja
.
21.12.2006 22:35 aranja ist offline Beiträge von aranja suchen Nehme aranja in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht euch da einer - äääähh- ... wenn ihr Highscorekönig seid ?

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
21.12.2006 22:41 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
aranja
Tyrann


images/avatars/avatar-813.gif

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 1.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von edikro
Zitat:
Original von Johann
Ihr Highscorefuzzis!


Natürlich. Sind schließlich nicht zum Spaß hier!! Teufel


lachen oops... no importa...

ich werde mir jetzt mal den oberlippenbart rasieren. Mr. Green
21.12.2006 22:43 aranja ist offline Beiträge von aranja suchen Nehme aranja in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johann
Geht euch da einer - äääähh- ... wenn ihr Highscorekönig seid ?


Mr. Green Mr. Green
Das Gefühl ist schon nicht schlecht, ob es vergleichbar ist mit dem was du meinst...... lachen

Ein bisschen gesunder Ehrgeiz ist doch in Ordnung.
Der Spass sollte aber im Vordergrund stehen.

Und noch was, man wird lockerer, wenn man es einmal an die Spitze geschafft hat. cool Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
21.12.2006 23:55 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
basine4ever basine4ever ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 285
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von edikro
GRRRRRR, so ein schönes, flockiges Rätsel und meine Insel-HP hat mir nicht den Start angezeigt.

Aber btw. EINE MINUTE BESTZEIT?? Nachtigall ick hör dir trappsen.....



Ich hab mich sooo gefreut, zum ersten Mal auf Platz 1 zu sein... aber solche Beiträge können einem die Freude echt verderben :-(

was soll das? neidisch?

Phantom: Solche Beiträge kommen mir bekannt vor, aber immer daran denken: Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muß man sich verdienen Augenzwinkern
22.12.2006 17:50 basine4ever ist offline Beiträge von basine4ever suchen Nehme basine4ever in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje


images/avatars/avatar-1258.jpg

Dabei seit: 06.08.2013
Beiträge: 788

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich konnte ich mal ein Rätsel lösen, ohne das Forum zu benötigen. großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße Elke!
25.08.2013 10:40 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 172: ...nur die Wurst hat zwei