» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 008: air surveillance system » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 008: air surveillance system
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MeMe85 MeMe85 ist weiblich
Deckschrubberin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
argh...
mist... ich hab die flaggen gelöst, weiß auch was e3 soll und wo der turm steht. aber was ist in deutschlang 17 mal wo registriert?? seh sowas von auf dem schlauch... erbitte hilfe...
21.10.2009 20:07 MeMe85 ist offline Beiträge von MeMe85 suchen Nehme MeMe85 in deine Freundesliste auf
Mopsi Mopsi ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-1135.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie sind eben nicht hier registriert, die stehen hier bloß alle am selben Fleck...
21.10.2009 20:52 Mopsi ist offline Beiträge von Mopsi suchen Nehme Mopsi in deine Freundesliste auf
Lestär Lestär ist weiblich
Deckschrubberin

Jetzt hänge ich bei diesem Rätsel. Also was die Flaggen bedeuten und welches Gebäude es ist, habe ich schon rausgefunden. Aber mit E3 und was es 17 Mal in Deutschland gibt kriege ich irgendwie nicht raus. Und diesen Thread habe ich mir auch schon durchgelesen.

Edit
Rätsel gelöst, aber ohne Tipp per PN hätte ich da glaube ich noch ziemlich lange gesucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lestär: 15.08.2010 19:43.

15.08.2010 18:37 Lestär ist offline Beiträge von Lestär suchen Nehme Lestär in deine Freundesliste auf
Mariana1712 Mariana1712 ist weiblich
Deckschrubberin

Kleiner Hinweis für nachfolgende Rater: Die Seite, auf der man nach dem Ort suchen muss, wo die 17 registriert sind, ist geändert worden. Vermutlich kommt man auch darüber zum Ziel, nur wird kein RW angezeigt, wenn man den Begriff eingibt. Mit dem aus der Version vom 30. Januar 2009 habe ich ein RW bekommen.
20.12.2015 23:25 Mariana1712 ist offline Beiträge von Mariana1712 suchen Nehme Mariana1712 in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 008: air surveillance system