» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 138: Entstehung 1940 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 138: Entstehung 1940
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vbunny1970 vbunny1970 ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-60.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
PW-Fehler
Also, ich bin der totale INSEL-Fan. Rätsele zwar auch noch woanders, aber die Insel ist einfach schöner. Finde man sollte das mit den Fehlern net zu eng sehn.
Zu meiner Schande muss ich gestehn, dass ich auch schon mal über ein Rätsel gemeckert hab - obwohl ich eigentlich sauer auf mich selbst war. Sorry!

lachen MACHT WEITER SO !!! lachen
17.11.2006 19:57 vbunny1970 ist offline Beiträge von vbunny1970 suchen Nehme vbunny1970 in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geil großes Grinsen
ich kam, ich sah, ich löste
venio, vidio, solvio

Entschädigung zu Level 99 Augenzwinkern

Nachtrag: Hab mir grad die letzten Seiten durchgelesen. Ich glaub, da hätt ich mir auch nen Ast abgesucht.
Interessanterweise habens doch ein paar in Null Komma nix rausgefunden. Trotz Rächdschaipvähla.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuci: 17.11.2006 20:14.

17.11.2006 20:02 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Scheuch

images/avatars/avatar-80.gif

Also ich finde das rechte Bild nicht, links ist, denke ich, eine M****.

Hm.

Scheuch
17.11.2006 21:47 Scheuch ist offline Beiträge von Scheuch suchen Nehme Scheuch in deine Freundesliste auf
Sir John
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-78.jpg

Sehr schönes Rätsel. Schade, daß ich nicht live dabei war.
17.11.2006 22:10 Sir John ist offline Beiträge von Sir John suchen Nehme Sir John in deine Freundesliste auf
boo boo ist männlich
Deckschrubber

hab auch Probleme mit dem rechten Bild. Ich kenn das irgendwie von früher aber komm nicht auf den Name. Augen rollen
Finden tu ich den auch nicht egal was ich suche. verwirrt
wäre über jede hilfe dankbar.
19.11.2006 12:32 boo ist offline Beiträge von boo suchen Nehme boo in deine Freundesliste auf
blablabla blablabla ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-45.gif

Zitat:
Original von boo
hab auch Probleme mit dem rechten Bild. Ich kenn das irgendwie von früher aber komm nicht auf den Name. Augen rollen
Finden tu ich den auch nicht egal was ich suche. verwirrt
wäre über jede hilfe dankbar.

Wen Du den Oberbegriff von Links suchst, bist Du schon im richtigen Artikel. Es steht relativ weit oben im Artikel ein Hinweis auf die genannte Jahreszahl (aber eher indirekt)

19.11.2006 12:49 blablabla ist offline Beiträge von blablabla suchen Nehme blablabla in deine Freundesliste auf
boo boo ist männlich
Deckschrubber

Zitat:
Original von blablabla
Wen Du den Oberbegriff von Links suchst, bist Du schon im richtigen Artikel. Es steht relativ weit oben im Artikel ein Hinweis auf die genannte Jahreszahl (aber eher indirekt)

Ah danke, hab es nun, dachte das links wär bloss ne Mauer, aber es ist ja was anderes gemeint.
19.11.2006 12:58 boo ist offline Beiträge von boo suchen Nehme boo in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 101 - 200 » Rätsel 138: Entstehung 1940