» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Krimispecial 2008 » 30.09.2008, 21 Uhr: 1 Euro = ? US-$ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 30.09.2008, 21 Uhr: 1 Euro = ? US-$
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt doch den RW für die linke Summe (plus Punkte) Fragezeichen
30.09.2008 22:07 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
Leider muss ich sagen, dass Deine Tipps etwas grenzwertig - soll heißen zu direkt sind - ... (bitte selbst nochmal überprüfen). großes Grinsen

Ich überlege eigentlich, bevor ich etwas schreibe. Augenzwinkern

Aber einem Ersteller ist immer alles zu eindeutig, das weiß ich von mir selber. Mr. Green

30.09.2008 22:11 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Der_Hase Der_Hase ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-829.jpg

Bundesland: Bayern

Den Schuh muss ich mir wohl anziehen, auch wenn ich den Weg zur Währungsseite eher als den logischeren ansehe....
30.09.2008 22:12 Der_Hase ist offline Beiträge von Der_Hase suchen Nehme Der_Hase in deine Freundesliste auf
Fredmann Fredmann ist männlich
Deckschrubber

images/avatars/avatar-373.jpg

Zitat:
Original von soopay
und was sollen die beiden Punkte darstellen ???

Ganz normale Satzzeichen.

Wie willst du denn aus den Zahlen einen Satz formulieren ?
30.09.2008 22:17 Fredmann ist offline Beiträge von Fredmann suchen Nehme Fredmann in deine Freundesliste auf
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

Hase:

Das kann man in einem allgemein verständlichen Sinne so sehen. (Bei beiden Währungsseiten ist die Info übrigens gleich.)

Nur würde man nicht wissen, was man dort jeweils zu suchen hat. Deshalb ist es hier im Rätselsinne konsequent, keine RW dafür zu vergeben.
30.09.2008 22:21 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin

images/avatars/avatar-1120.jpg

Bundesland: Hessen

Zitat:
Original von Fredmann
Zitat:
Original von soopay
und was sollen die beiden Punkte darstellen ???

Ganz normale Satzzeichen.

Wie willst du denn aus den Zahlen einen Satz formulieren ?

Ich habe nicht gesagt, dass ein Satz formuliert werden soll. Ich wollte nur Sumas Vermutung mit den Steckdosenlöchern entgegenwirken Augenzwinkern

Was kann man aus Zahlen und Punkten denn machen?
30.09.2008 22:26 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Krimispecial 2008 » 30.09.2008, 21 Uhr: 1 Euro = ? US-$