» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 801 - 900 » Rätsel 869: 16-9-23-9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 869: 16-9-23-9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sollte denn der Regisseur RW geben, der hat doch mit dem Rätsel gar nichts zu tun?

Dana, les dir mal spaßhalber die Hilfethreads nochmal so durch. Es wird sehr viel gemotzt und gemeckert, ich hab das eben ja nicht nur auf heute bezogen.

15.09.2008 21:11 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber wie kommt man denn sonst zum anderen Film??
(wie man zum 3. Film kommt, weiß ich eigentlich auch nicht)
ich motz nicht, ich überleg nur laut! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 15.09.2008 21:16.

15.09.2008 21:14 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Tyrannin

Mit Hilfe der Hinweise, dafür sind die doch da.

Man löst das BR, guckt sich einen Hinweis aus (und nach Lektüre des Freds müsste ja nun jeder wissen, dass die U dran ist) und klickt auf den Link.
Da bleibt man aber nicht, weil man da die U noch nicht vollständig verschafft hat (was einigen bestimmt entgangen ist, weil sie nicht schön gelesen haben Teufel ).

Man ist nun bei einer Person, dort sucht man den nächsten Hinweis (den man auch weiß, wenn man hier gelesen hat) und findet den nächsten Film.

Bei diesem verarbeitet man nun noch den letzten Hinweis und wird fündig.

Fertig. Mr. Green

15.09.2008 21:17 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von Cornflake

Es wird sehr viel gemotzt und gemeckert, ich hab das eben ja nicht nur auf heute bezogen.

Ich glaube das ist Jahreszeiten oder sowas bedingt, weil mal weniger und
dann auf einmal wieder mehr gemosert wird - irgendwie so intervall mäßig -
echt mal ist Friede, Freude; Eierkuchen und auf einmal geht das wieder loslachen

16.09.2008 17:27 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Tyrannin

Hm, vielleicht liegt's auch am Vollmond. Da muss ich mal drauf achten. Mr. Green

16.09.2008 17:50 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: NRW

In der aktuellen Wiki-Version ist nicht das Gesuchte aus der UÜ etwas anderes als in der Version zur Zeit des Rätsels.
Hier sollte die alte Version gewählt werden, da es sonst zu Verwirrungen führt.
Vielleicht kann das nochmal jemand anderes testen.
12.04.2012 12:59 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 801 - 900 » Rätsel 869: 16-9-23-9