» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Sommerspecial 2008 » 24. August 2008: Waldspaziergangsbegleiterinnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24. August 2008: Waldspaziergangsbegleiterinnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
Du kannst die Einträge auch löschen ...

(an patrick kann man keine PN mehr schicken; an die E-Mail habe ich erst später gedacht ... / Ich wollte nur rechtzeitig schon Mal darauf aufmerksam machen ...)

War das falsch??
Dann tut es mir Leid!!

Vielleicht verschieb ich sie, geübt hab ich ja schon, mal gucken. Mr. Green

Ich nehme an, Patrick hat die PN-Funktion mit Absicht ausgeschaltet, eben wegen des Urlaubs. Die Mail kommt ja eh bei allen an, Caro wird sich nun drum kümmern. Augenzwinkern

24.08.2008 21:45 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hätte HH einfach mal aufmerksamer in Tester-Forum lesen sollen. Da hat Caro bereits am 19.8. geschrieben, daß die Mails an die tester mit falschen Daten rausgegangen sind..... Augen rollen

btw: Ich hab die Ü und komm net weiter....
24.08.2008 23:38 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Nein Poldi, das was du meinst, ist etwas anderes. Augenzwinkern

Und zum Rättsel, die Spider Murphy Gang sang damals ja auch 32 16 8 und nicht 32168. Mr. Green

24.08.2008 23:48 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von Cornflake
Nein Poldi, das was du meinst, ist etwas anderes. Augenzwinkern

Nein Corny. Ich meine genau das richtige. Ich hatte Caro nämlich am 18. 'ne PN geschickt, weil blondie den Titel von ihrem ersten Sommer-Special-Rätsel gepostet hatte und ich das getestet hatte. In der Bestätigungs-Mail stand aber drin, daß das am 8.10. als Rätsel 892 online geht. Die Mails an die Tester von Sommerspecialrätsel sind mit falschen Daten UND falschen Nummern rausgegangen. Da wurde nämlich das Sommerspecial nicht berücksichtigt....

Und mit deinem Tipp kann ich null, nada, niente anfangen.... ich schick dir mal 'ne PN
25.08.2008 00:05 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Sommerspecial 2008 » 24. August 2008: Waldspaziergangsbegleiterinnen