» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Frage zu den Hinweisen der Forensoft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu den Hinweisen der Forensoft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Frage zu den Hinweisen der Forensoft
Wie macht ihr das mit Du bist auf dem richtigen Weg oder auch Da liegst du daneben?

Klappert ihr die möglichen Wege und Irrwege vorher etwa ab? Kann ich mir kaum vorstellen. Andererseits - wie sonst?

Ich meine fast, hier stand schon mal irgendwo irgendwann irgendwas dazu, find's aber net.

» klickmich!
01.11.2006 16:48 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also wenn ich ein Rätsel einschick, dann geb ich immer schon mit an, was richtige und falsche Wege ergeben soll. Ich denk mal, dass machen die andern au, ansonsten werden das wohl die admins machen dürfen.

01.11.2006 16:51 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann

images/avatars/avatar-396.jpg

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: NRW

Wenn die User uns richtiger und falscher Weg mit einschicken, nehmen wir die Begriffe natürlich, ansonsten geben wir selber welche ein, die einem die Richtung weisen und ersparen sollen, dass man völlig in die falsche Richtung rennt.

Gruß,
Patrick
01.11.2006 19:03 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Frage zu den Hinweisen der Forensoft