» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 783: Auslöser für 4 Jahre Kälte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 783: Auslöser für 4 Jahre Kälte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aranja
Tyrann

images/avatars/avatar-813.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheGodfather
Zitat:
Original von aranja
mit der anzahl sollte man es nicht genau nehmen...

Sollte man schon Augenzwinkern Dann einfach mal beim Onkel danach fragen, der sagt euch, falls ihr es nicht kennt, wie man es schreibt smile

vielleicht haben wir uns nicht richtig verstanden:
man sollte nicht die abbildung zugrundelegen, sondern aufrunden.
21.06.2008 12:28 aranja ist offline Beiträge von aranja suchen Nehme aranja in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ja mal ein schönes Rätsel, sobald mir klar wurde, wie man rechts von links abzieht - bei uns ist der Begriff nicht üblich - und mit dem Erbsentipp Augenzwinkern
21.06.2008 12:31 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
TheGodfather TheGodfather ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-44.jpg

Jetzt haben wir uns verstanden smile
Da sag ich ja.

21.06.2008 12:31 TheGodfather ist offline Beiträge von TheGodfather suchen Nehme TheGodfather in deine Freundesliste auf Füge TheGodfather in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheGodfather anzeigen
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

Bundesland: NRW

Wie schnell das doch dann ging, als es klick gemacht hat.

Schönes Rätsel!

21.06.2008 12:44 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Cadito Cadito ist weiblich
Deckschrubberin

und ich steh noch völlig im Dunkeln und nerve den Onkel schon wie man 1,5 noch so schreiben könnte...... aber der Spuckt nur sachen aus die unser Inselchen nit mag..... Augen rollen Augen rollen

Die s. sind ja klar aber was kommt davor oder dahinter.

Hier fehlen echt noch ein paar Tipp´s!!

LG Cad

----------------------------------------------------
Muß mal kurz was lustiges loswerden lachen
jetzt hab ich in meiner Verzweiflung einfach mal die S.... bei der Tante versucht und was spuckt die mir aus
lachen lachen lachen HOLZWEG lachen lachen lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cadito: 14.08.2008 22:38.

14.08.2008 22:28 Cadito ist offline Beiträge von Cadito suchen Nehme Cadito in deine Freundesliste auf YIM-Name von Cadito: cadito78
Arielle Arielle ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-1157.gif

Bundesland: BW

hast pn

14.08.2008 22:35 Arielle ist offline Beiträge von Arielle suchen Nehme Arielle in deine Freundesliste auf Füge Arielle in deine Kontaktliste ein
Stutinki666 Stutinki666 ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-281.jpg

also ich komme auch nit weiter habe 2 rw auch ein par mal falsche spur und komme einfach nicht weiter ich steh dermaßen auf dem Schlauch
22.09.2008 18:40 Stutinki666 ist offline Beiträge von Stutinki666 suchen Nehme Stutinki666 in deine Freundesliste auf Füge Stutinki666 in deine Kontaktliste ein
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Ich nehme an, du hast einen RW für beide Sorten Obst.
Wenn du ein Sorte von der anderen abziehst, bleiben ein paar Buchstaben übrig.

Du hast aber von der linke Sorte Obst nicht nur ein Stück sondern mehrere und wie Aranja weiter oben erwähnt hat, sollte man aufrunden.

Nun, jetzt muss der Groschen aber gefallen sein. Augenzwinkern

22.09.2008 19:07 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Mujahiddin

EY????
Ich check das Rätsel nicht >.<*
Kann mir mal jemand noch helfen...
Bzw die Lösung per PN schicken -_-*
ich steh voll aufm schlauch
29.09.2008 16:39 Mujahiddin ist offline Beiträge von Mujahiddin suchen Nehme Mujahiddin in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

hast pn und nen Tipp zu dem, was du im BR siehst smile

29.09.2008 16:54 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Mujahiddin

hab die lösung ^^ ich wusste nur das andere wort *corniert*nicht <.<
29.09.2008 17:09 Mujahiddin ist offline Beiträge von Mujahiddin suchen Nehme Mujahiddin in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 783: Auslöser für 4 Jahre Kälte