» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 728: Die Betagten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 728: Die Betagten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, es gibt auch welche aus *edit*, die nur gemalt werden *edit* *gg*
27.04.2008 22:36 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schönes Rätsel, bzw. noch schönere Tipps. Mr. Green

Das Rätsel hab ich gar nicht gesehen, aber ich schau's mir jetzt mal an.
28.04.2008 00:07 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
franky franky ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1114.gif

Bundesland: Hessen

Zitat:
Original von morticia
hm, ok...ich muss sagen, der zwischenschritt mit der königin hat mich mehr verwirrt, als dass er geholfen hätte, aber sonst sehr nett!

Die UÜ kann man komplett weglassen!
28.04.2008 08:11 franky ist offline Beiträge von franky suchen Nehme franky in deine Freundesliste auf
Marsson Marsson ist männlich
Schiffsjunge

Bundesland: NI

Bin bei der anderen Tante auf "T...", das mit den Bildchen. Aber was wird da gesucht? Die Wohnungslose Ü gibt keinen RW. verwirrt

Ach der Beruf...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marsson: 28.04.2008 15:21.

28.04.2008 15:08 Marsson ist offline Beiträge von Marsson suchen Nehme Marsson in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

RE: Rätsel 728: ...
Zitat:
Original von HH82
Zitat:
Original von wolle
Gebe ich ihn bei seiner Tante ein, gibt es zwei Treffer, aber keinen RW.

Da ich mich da gar nicht auskenne, mache ich für heute Schluß.

Hinterlasst bitte schöne Tipps smile

Du bist aber schnell zu entmutigen ... Augen rollen

Ich muß morgens um 6:30 in der Firma auf der Matte stehen bei einem Anfahrtsweg von ca 35 km, und möchte mich da abends nicht noch stundenlang quälen. Augen rollen

Und wenn ich für die RR-DD einen RW habe, für die Tante auch, die Treffer dort aber nichts ergeben, befürchte ich das schlimmste.

Die schönen Tipps gefielen Edith ja nicht, also bin genauso schlau wie vorher. unglücklich

28.04.2008 16:15 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
angel.2811 angel.2811 ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-820.gif

Bundesland: RP

Und schon wieder hänge ich bei einem - der Anzahl der Hilfeschreie nach zu urteilen - leichten Rätsel geschockt

Ich hab die richtige Tante, BR gefunden, von dort zu den Bildchen gekommen und von dort zu der Königin. Doch nirgendwo stoße ich auf die Betagten böse

Gibt es vielleicht noch einen nicht gegebenen Tipp zum (hoffentlich) letzten Schritt?

26.06.2008 14:08 angel.2811 ist offline Beiträge von angel.2811 suchen Nehme angel.2811 in deine Freundesliste auf Füge angel.2811 in deine Kontaktliste ein
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Es steht eigentlich schon alles hier. Wenn du bei der "Königin" bist, musst du nur ein bisschen lesen und nach dem gucken, was den die "Betagten" sind.

26.06.2008 15:21 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 701 - 800 » Rätsel 728: Die Betagten